Bad Ragaz, Tamina Therme

Antworten
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 140 times
Bad Ragaz, Tamina Therme

Beitrag von Rhenus »

War jemand schon mal in diesem Thermalbad? Welchen Eindruck habt ihr davon? Ist Stringtragen dort problemlos möglich?

(Ich habe übrigens auf der Webseite gesehen, dass das Bad wegen Renovationsarbeiten bis im Herbst geschlossen ist :o :? :roll: :?: )
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 120 times
Been thanked: 15 times

Re: Bad Ragaz, Tamina Therme

Beitrag von Hannes55 »

Die Tamina Therme kenne ich bestens, da ich ganz in der Nähe wohne. Im String war ich dort aber noch nie und ich glaube es gibt dafür passendere Orte.
Die Kundschaft dort ist recht international, unter anderem auch aus Ländern mit strengeren Moralvorstellungen als bei uns.
Allerdings ist unter den Frauen der Anteil mit knappen Bikinis in den letzten Jahren stetig gestiegen und mittlerweile zeigt sich die eine oder andere sogar im String.
Eigentlich ist es eine sehr schöne Anlage und abends ist das Licht auch recht gedämpft, so dass man nur im Eingangsbereich im String wirklich auffallen würde.
Also ganz abschreiben würde ich das Bad für die Zukunft nicht.
thonger82
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von thonger82 »

die therme ist super. schön und gepflegt. im string war ich allerdings dort auch noch nie.
Rhenus
Microstring Träger

Beitrag von Rhenus »

Heute war ich in diesem Thermalbad. Es ist eine sehr gepflegte Anlage ohne spezielle Attraktionen. Die Besucher heute waren wohl fast alle 40+, bei denen wohl Gesundheitsaspekte im Vordergrund standen. Ich sah nur eine einzige Dame mittleren Alters mit einer sehr guten Figur in einem Stringbikini, ansonsten bei Männlein und Weiblein fast nur züchtiges Outfit sprich Badeanzug und Flatterhosen.

Ich trug eine blaue Cheeky, eine Luc von Rufskin. Soweit ich feststellen konnte, hat niemand darauf reagiert, obwohl ich die Luc immer so trage, dass sie den Po möglichst sparsam bedeckt und ich zudem bewusst immer zwischen den verschiedenen Becken hin und her flanierte.

Luc blau 07-14-2025_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Smacs
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Smacs »

Rhenus hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 01:07 obwohl ich die Luc immer so trage, dass sie den Po möglichst sparsam bedeckt
Die Luc ist so getragen eine gute Alternative für dort, wo man keinen String tragen will oder darf, vor allem mit einem Po wie du ihn hast.
Rhenus
Microstring Träger

Beitrag von Rhenus »

Hier zur Veranschaulichung der direkte Vergleich (in Form einer Fotomontage) zwischen der Rufskin Luc und einem echten, jedoch moderaten Badestring, einem Kiniki Mykonos:

Vergleich Luc - Mykonos_07-16-2025_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten