Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 14:15
Gerade am Freibad Madrid Retiro, bei herrlichstem Sonnenschein. In meinen diesjährigen Lieblings-Badestring von Muscleskins.
Da kann man ja sehr viel auswählen an Schnitten, Farben, Stoffen, Bundstärke usw.
Gibt es da eine Empfehlung von dir? z.B. was vom Schnitt und Größe vergleichbar ist mit Joe Snyder oder Manstore das wäre top,
hab das Gefühl da würde ich erstmal 5 Stück kaufen müssen bis man weiß was man braucht
MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 14:15
In meinen diesjährigen Lieblings-Badestring von Muscleskins.
Da kann man ja sehr viel auswählen an Schnitten, Farben, Stoffen, Bundstärke usw.
Gibt es da eine Empfehlung von dir? z.B. was vom Schnitt und Größe vergleichbar ist mit Joe Snyder oder Manstore das wäre top..
Es gibt bei Muscleskins auch ein vergleichbares Modell zum Bulge von Joe Snyder. Allerdings habe ich ein Classic Thong bestellt, 1 cm Seiten und Standard Pouch (Front) in Large. Der sitzt perfekt und ist aufgrund der Textilmischung perfekt als Badestring. Ich werde das nächste Mal jedoch den Pouch +1 cm bestellen, da ich offensichtlich etwas größer als Standard bestückt bin. Wie langlebig die am Ende sind, hinsichtlich UV, Sonnencreme usw. sind ,kann ich noch nicht sagen. Die von Joe Snyder halten leider maximal 2 Sommer durch dann lässt die Elastizität nach.