Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rainer88
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Thongfan82 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 00:02 Welches Modell ist das? Sieht ja super aus 🤩
M2378, war glaube ich eine der Farben aus dem letzten Jahr mit Gelb, sieht fast zu gut aus für den Strand :lol:
Es gibt das Modell nur noch in M zu kaufen (am-dessous.de)
oder evtl. hier in so mancher Schublade.
about-string
G-String Träger
Has thanked: 88 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von about-string »

Rainer88 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 06:57
Thongfan82 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 00:02 Welches Modell ist das? Sieht ja super aus 🤩
M2378, war glaube ich eine der Farben aus dem letzten Jahr mit Gelb, sieht fast zu gut aus für den Strand :lol:
Es gibt das Modell nur noch in M zu kaufen (am-dessous.de)
Oder evtl hier in so mancher Schublade
Ja genau! Das ist das Bademodell aus 2024. In mint habe ich den Manstore Badestring auch. Da ich nicht so braun werden will/kann, wirkt der bei mir zu blass. Darum hab ich dieses Jahr ein knalliges grün gekauft.

Dir "Rainer88" steht die Farbe mit deiner Bräune hervorragend. Wirklich mega hot!!! Kompliment :D
Ein Bild mit leichten zupfen um die Tanline zu sehen wäre ein gern gesehener Wunsch ;)
Rainer88
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von Rainer88 »

:lol: Danke
Die Farben aus diesem Jahr habe ich alle 3 geshoppt, das grün und blau sind sehr schön, das Orange Bedarf eine ausgeprägte bräune
Ich habe das Jahr ohne String begonnen daher keine ultra tanline bisher , wenn es vor unserem Umzug noch Mal schön wird lässt sich das bestimmt einrichten ;)
Schönes Wochenende
Alan2022
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Alan2022 »

Ich war heute zwar nicht in der Sonne, aber vor Kurzem war ich im Urlaub, natürlich im String. In dem Resort war die Stimmung total entspannt: Jeder hat gemacht, was er wollte, ohne dass jemand blöd geguckt hat. Badeshorts, Slip, oben ohne oder sogar ganz nackt auf einem Teil vom Strand – alles war erlaubt, und niemand hat sich drüber aufgeregt. Das war echt ein Gefühl von Freiheit.

Nach einer langen Zeit auf der Liege hat mich die Hitze dann in den Pool getrieben. Es war richtig heiß… und mein Liegenachbar, der sich während meiner Siesta neben mich gelegt hat – und zu meiner Überraschung hatte auch er einen String an (hab ich schon im Thread „Wen habt ihr heute im String gesehen?“ erzählt) – hat die Stimmung noch mehr aufgeheizt.

Ich bin dann ganz entspannt ins Wasser gegangen und hab erstmal den Kopf unter Wasser getaucht. Auf der anderen Seite vom Pool saß eine Frau und hat gelesen, aber plötzlich ist sie aufgestanden, hat ihren Sonnenschirm verlassen und ist zum Beckenrand gekommen. Sie hat mich ziemlich offensichtlich beobachtet, auch wenn sie versucht hat, es nicht so auffällig zu machen. Nach ein paar Minuten hat sie sich dann entschieden, auch ins Wasser zu kommen – genau da, wo ich war, obwohl überall Platz war. Ich hing am Beckenrand, und als sie an mir vorbeigeschwommen ist, hat sie mich mit ihrem Fuß ganz nah am Po gestreift. Sie hat sich sofort entschuldigt, ein bisschen verlegen, und meinte nur so „Sorry, sorry“ mit einem kleinen Grinsen. Aber ganz ehrlich – ich frag mich echt, ob das wirklich ein Versehen war. Man sieht sie auf dem letzten Screenshot ;)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Alan2022
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Alan2022 »

Rainer88 hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 19:53 Heute mal wieder auf der Terrasse, Manstore in Mint.
Wow, der hellblaue String und dein gebräunter Körper – das sieht echt sexy aus!
Antworten