Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Heute das erste Mal mit String im Becken vom Fitnessstudio Bahnen geschwommen im schwarzen schlichten Olaf Benz Sunstring. Blöder Zufall - parallel startete ein Aquafitnesskurs mit zahlreichen Teilnehmern. Überwiegend ältere Damen und Herren. Auf den abgetrennten Schwimmbahnen waren zwei Schwimmer unterwegs. Egal - Handtuch runter und ab ins Wasser. Schön war’s und einfach ein befreiendes Gefühl beim Bahnenziehen mit String zu schwimmen ! Bei Aussteigen dürften so einige Personen mich von hinten gesehen haben. Reaktionen habe ich keine bemerkt .
Dasselbe habe ich auch schon gehabt. Musste dann direkt davor zur Bank um mein Handtuch zu holen. Egal. Da bestand der ganze Kurs aus Frauen, im Alter von bis.
MI, 9.7.'25 wieder in der Therme in Brigerbad. Bis ca 15 Uhr nicht viel Betrieb im Bad, gegen Abend zunehmend.Nur ca 20 Stringbikinis gesehen. Wie immer einziger M im String im Bad - ein wenig Gepruste und verdrehte Köpfe, besonders auf dem ca 90m Weg bis zur Rutsche. Im Saunabereich bei 2 Aufgüssen je 12 bis 14 Pers. gezählt. Das liegt am seit Ende' 23 erhöhten Preis. Der Aufgießer Adrian müht sich dennoch sehr die Leute bei Laune zu halten. Man könnte ihn den Jorge Gonzales von Brigerbad nennen - Aussehen, Akzent, Auftreten sind recht ähnlich.