Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Christian1974
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
Wohnort: PB
Has thanked: 20 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian1974 »

Rolandsbad Paderborn, ist heute aber sehr voll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olliffm
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:21
Wohnort: nähe FFM
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von olliffm »

Strand in Holland, sehr viele Frauen im String.
IMG_6108.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1786 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

DO, 03.07.25 in der Thermalbad Brigerbad in Brig-Glis (CH) von 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst wenig Betrieb bis 2 Schulklassen kamen (hier gibt's zum Ferienbeginn vergünstigten Eintritt. Leider gilt das nicht für den normalo Besucher (50 Fr./Tag). Etliche Stringbikinis besonders bei ganz jungen W gesehen. Als ich einmal aus dem Landebecken der 182 m Rutsche kam hielt sich eine ca. 12-jaehrige eine Hand vor den Mund, erst hatte sie mich von hinten, dann von vorn gesehen. Ansonsten etwas Getuschel von Älteren - das kennt man als einziger M im String im Bad. Im Saunabereich (im Aufguss waren nur 10) sah ich am Nachmittag eine ältere Dame (ca. 70) mit starker Bräunung und einer Stringtanline. Sie trug später im Bad einen knappen neongrünen B. mit Glitzereffekt!
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 10 times
Been thanked: 97 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringent »

WhatsApp Bild 2025-07-03 um 22.25.56_ddb4e753.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CR89
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 52 times
Been thanked: 108 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von CR89 »

Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen sukrew String, sie im String Badeanzug in der Franken-Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die Stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1786 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 05.07.25 wieder Les bains de Saillon von ca. 10h30 bis 19 Uhr. Erst wenig Betrieb, am Nachmittag dann stetig steigende Besucherzahl. Viele Betriebe hier machen Samstags um 17h30 zu. Mindestens 30 Cheeky, Stringbadeanzuege und String Bikinis gesehen, ein schwarzer sogar kleiner als mein String. Sehr viele Kinder im Bad (bis 12 Jahre kostenlos). Unterschiedliche Sprachen und Nationalitäten feststellbar. Beim Rausgehen auf dem Parkplatz viele teure Nobelautos gesehen. Krönung: ein BMW X5 mit CD Kennzeichen aus Genf.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Gestern (05.07.25) ging es nach Zapfendorf in die AQUARENA. https://www.zapfendorf.de/erleben/aquar ... rena/seite Die Anlage ist sehr gepflegt und einen Besuch wert: diverse Becken, 1er und 3er Sprung, Rutsche und eine wirklich riesige Liegewiese - mein Highlight war das 50 m Sportbecken. Das Wasser wird zudem erwärmt, ich hab die Erfrischung unter den Duschen am Beckenrand genossen.

String war wie bei allen meinen Freibadbesuchen zuvor KEIN Problem. Klar, Mann im String fällt auf, aber macht euch locker. Es passiert rein gar nichts. Eine Freundin meinte, als wir auf dem Weg zum Schwimmerbecken waren: "Jetzt wurdest du vom Bademeister aber "abgecheckt". :D Hab es selbst nicht mitbekommen... und auch auf der exponierten Treppe zur langen, für meinen Geschmack aber zu langsamen Rutsche alles völlig entspannt... In diesem Sinne, nutzt den Sommer. Keine Gedanken machen, Wasser und Sonne genießen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von MisterThong76 »

Heute an meinem freien Tag in Madrid im Freibad der Gemeinde Retiro Madrid.
Ich glaube wir (2 meiner Kollegen und ich) waren die einzigen nicht lokalen Besucher.. egal. Tagsüber sehr ruhig,
ab ca. 17:00 kamen viele mit ihren Kindern dazu. Aber bei tagsüber 36° kommen die meisten eben auch erst später raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 41 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Seefliege »

Heute im Manstore String am Strand in Fischland -Darß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 29 times
Been thanked: 186 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ocraM »

Heute das erste Mal mit String im Becken vom Fitnessstudio Bahnen geschwommen im schwarzen schlichten Olaf Benz Sunstring. Blöder Zufall - parallel startete ein Aquafitnesskurs mit zahlreichen Teilnehmern. Überwiegend ältere Damen und Herren. Auf den abgetrennten Schwimmbahnen waren zwei Schwimmer unterwegs. Egal - Handtuch runter und ab ins Wasser. Schön war’s und einfach ein befreiendes Gefühl beim Bahnenziehen mit String zu schwimmen :D ! Bei Aussteigen dürften so einige Personen mich von hinten gesehen haben. Reaktionen habe ich keine bemerkt. 8-)
Antworten