Grand Axis

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 411 times
Been thanked: 359 times
Re: Grand Axis

Beitrag von emjay »

Was ist los bei Grand Axis? Der Swim Thong ist mit Ausnahme von 2XL in "bubble gum" ausverkauft. Auch bei den anderen Schnitten klaffen teils große Lücken im Angebot. Dabei steht auf der Startseite extra "Core Swimwear Restock".
TKG21
Stringträger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von TKG21 »

Iswimlover hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 08:59 Haben das erste Paket erhalten und ich konnte einen String direkt in die Therme ausführen.

Die Verarbeitung und Qualität des Materials ist sehr gut. Die Front ist gefüttert. Die Passform gefällt mir auch sehr gut. Ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich persönlich ist der etwas höhere Sitz hinten sehr angenehm.

Im Wasser bleibt alles am Platz und es verrutscht nichts. Man braucht sich keine Gedanken machen. Auch Massagedüsen konnten ihm nichts anhaben.
Hey, schöner String. Hat der eine Kordel?
mariobw
Stringträger
Has thanked: 34 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von mariobw »

emjay hat geschrieben: So 6. Jul 2025, 22:07 Was ist los bei Grand Axis? Der Swim Thong ist mit Ausnahme von 2XL in "bubble gum" ausverkauft. Auch bei den anderen Schnitten klaffen teils große Lücken im Angebot. Dabei steht auf der Startseite extra "Core Swimwear Restock".
War letztes Jahr auch schon so. Die Marke ist sehr gefragt in USA und Steve hält nicht so viel Ware vor. Hatte letztes Jahr mit ihm ein paar mal E-Mail Kontakt, weil ich unbedingt Strings bestellen wollte solange ich in USA, um mir den dt. Zoll zu sparen. Es hatte lange gedauert bis er Nachschub von der Fertigung in Mexiko erhalten hat. Ich nehme an, dass es dieses Jahr ähnlich ist. Zu Beginn der Saison wird bestellt und dann wird geschaut, wieviel nachproduziert werden kann. Viel Vorrat baut er nicht auf. Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben, Steve ist sehr nett und antwortet rasch.
Antworten