Ist es möglich, dass sich Links aus dem Forum automatisch in einem neuen Fenster öffnen? Kann man das als Administrator einstellen? Es ist doch etwas nervig, wenn man einen Link öffnet, dann das Fenster schließt und das Forum dann auch weg ist.
Ja, ich weiß, dass das auch mit der rechten Maustaste funktioniert.
Link in neuem Fenster
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 41 times
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Re: Link in neuem Fenster
Rechtsklick auf den Link und da kann man auswählen z. B. "öffnen im neuen Tab" oder "öffnen im neuen Fenster"
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 358 times
Ich habe eine Maus mit klickbarem Mausrad, das öffnet einen Link im neuen Fenster. Ich finde auf die Schnelle nicht den Maustreiber, sodass ich nicht sagen kann, ob ich da evtl. etwas eingestellt habe.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 41 times
Re: Link in neuem Fenster
Das mit dem rechten Mausklick ist mir durchaus bekannt. Üblicherweise öffnet man Links jedoch mit dem linken Mausklick. Und zwar einem einzigen. Mit dem rechten Mausklick wären es zwei Klicks und man muss dran denken. Insbesondere hier. 
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 131 times
Geht auch mit einem Klick, wenn man gleichzeitig die Ctrl-Taste (resp. Strg-Taste) drückt, also Ctrl (oder Strg) + Linksklick, um einen neuen Tab zu öffnen.StringtraegER hat geschrieben: ↑Fr 4. Jul 2025, 21:03 Das mit dem rechten Mausklick ist mir durchaus bekannt. Üblicherweise öffnet man Links jedoch mit dem linken Mausklick. Und zwar einem einzigen. Mit dem rechten Mausklick wären es zwei Klicks und man muss dran denken. Insbesondere hier.![]()
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?