Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Kuredu Island Resort & Spa/Malediven, X-Fach in den vergangenen 3 Tagen und das schönste... noch ganze 14 Tage!

Grüsse aus dem Paradies im Indischen Ozean!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Gestern war ich wellnessen im Hummelhofbad. Ich trug einen weißen Badestring von JOR und einen schwarzen von Olaf Benz.
Es gab keine Kommentare oder Bemerkungen
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

War am 17.12. im Leuze. Aufgrund der uhrzeit hab ich keine weiteren Stringer gesehen. Alleine ist es im Leuze aber etwas öde. Das nächste Mal sicher mit Frau oder Freunden.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Heute war ich zusammen mit 4 weiteren Stringer :D in der "Kristall Saunatherme
Ludwigsfelde" in Brandenburg nahe Berlin und trug einen schwarzen Badestring
Modell "Electro Waves" von Bruno Banani. Wenn es meine Zeit zuläßt gerne wieder.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 2. Aug 2021, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Heute war ich in Süßen zum Schwimmen, wie immer im String
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

da ist mir Bistring69 mit der meldung zuvor gekommen, das ist aber in ordnung. heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren fünf stringträger anwesend und hatten einen schönen entspannten nachmittag bei kaltem aber sonnigem wetter.
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Purgatorio »

Ich war vor zwei Tagen im Dantebad in München beim Schwimmen und in der Sauna. War wie immer total entspannend und keine offensichtlichen Reaktionen. Außer als ich im String durch den Saunabereich zum Ausgang Richtung Außenschwimmbecken gegangen bin und mir ein älteres Paar entgegen kam, hat sich im Vorbeigehen der Mann noch einmal ziemlich deutlich umgedreht, um mich nochmal von hinten zu sehen...
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

War vorgestern im Miramar in Weinheim.
Einige haben sich den Kopf verdreht, aber keine dummen Kommentare.

PS: Rutschen im String macht echt Spaß 😁
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

War heute morgen im Aquarella in Buxtehude. Der Manstore M751 in ruby mit an Bord.
War unspektakulär - kaum jemand, der Notiz genommen hätte.

Also eigentlich genauso wie wir es uns wünschen...
Antworten