Wo kauft ihr eure Badestrings?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1522 times
- Been thanked: 177 times
Re: Wo kauft ihr eure Badestrings?
TOF gibt es bei versch. Händlern, u.a. bei cool4guys in Österreich(nahe Kiefersfelden).
Oboy Artikel werden in versch. “Fabriken“ in der Türkei hergestellt. Die Qualität ist m.E. unterdurchschnittlich. Besseres liefern wojoer aus Mühlau, tangaland aus Waldbröl, jp beach aus Lindwedel und andere.
Oboy Artikel werden in versch. “Fabriken“ in der Türkei hergestellt. Die Qualität ist m.E. unterdurchschnittlich. Besseres liefern wojoer aus Mühlau, tangaland aus Waldbröl, jp beach aus Lindwedel und andere.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 22 times
Beim easyfunshop https://www.easyfunshop.net/TOF-Paris gibt es auch eine große Auswahl an Badestrings.
MANSTORE, Olaf Benz, Joe Snyder, TOF Paris uvm. Wojoer von der Quakität her ehe nicht, persönliche Erfahrung.
https://www.easyfunshop.net/Herren-Badestrings
Und ja, ich mag den easyfunshop, aber auch andere!
MANSTORE, Olaf Benz, Joe Snyder, TOF Paris uvm. Wojoer von der Quakität her ehe nicht, persönliche Erfahrung.
https://www.easyfunshop.net/Herren-Badestrings
Und ja, ich mag den easyfunshop, aber auch andere!
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 637 times
- Been thanked: 138 times
Mittlerweile (leider) die meisten online. Gerne würde ich in ein Geschäft gehen,
den Stoff fühlen, anprobieren und mich erst dann entscheiden, aber leider führen
die meisten Geschäfte keine Herren Strings und Herren Badestrings erst recht nicht.
Kaufe zum Beispiel ganz gerne bei Dexer und Zalando.
den Stoff fühlen, anprobieren und mich erst dann entscheiden, aber leider führen
die meisten Geschäfte keine Herren Strings und Herren Badestrings erst recht nicht.
Kaufe zum Beispiel ganz gerne bei Dexer und Zalando.
# freedomofpeach
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 268 times
- Been thanked: 257 times
ich finde es auch schade, dass es nicht mehr so gut möglich ist strings in ausreichender auswahl im laden kaufen zu können. das war früher immer ein besonderes kauferlebnis. aber die zeiten ändern sich und man muss sich leider den heutigen gegebenheiten anpassen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1522 times
- Been thanked: 177 times
Am liebsten ohne Zwischenhändler (Bezos und Co.)direkt beim Hersteller. Leider war tangaland nicht in der Lage vor meinen Ferien zu liefern. Die Website Aussage 8 Tage stimmt überhaupt nicht, es werden mehr als 21 Tage. Da die t - Preise inzwischen auf dem gleichen Niveau wie dreamluxury sind, letztere aber schneller liefern (trotz großer Entfernung) und bessere Stoffe verarbeiten ist die Schlussfolgerung klar.
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 43 times
Ich bestelle immer online. Es gibt hier (Niederlande) kaum Läden die Strings (für Männer) verkaufen.
Habe früher bei Dore (Beach-n-dance) bestellt, Skinzwear und Muscleskins in den USA. Die letzten 4-5 Jahre habe ich nur noch bei iSwim in Taiwan bestellt.
Riesen Auswahl (vielleicht ein bisschen zu viel...), super Qualität und nicht zu teuer. Lieferung ist innerhalb 2/3 Wochen. Versand ist günstig. Habe inzwischen mehr als 30 Strings von iSwim und bin ganz zufrieden. Einfach super!
Habe früher bei Dore (Beach-n-dance) bestellt, Skinzwear und Muscleskins in den USA. Die letzten 4-5 Jahre habe ich nur noch bei iSwim in Taiwan bestellt.
Riesen Auswahl (vielleicht ein bisschen zu viel...), super Qualität und nicht zu teuer. Lieferung ist innerhalb 2/3 Wochen. Versand ist günstig. Habe inzwischen mehr als 30 Strings von iSwim und bin ganz zufrieden. Einfach super!
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 18 times
Die Badestrings von Addicted sind wirklich gut ,.vorne ohne Naht am Beutel, dünner Stoff ohne Futter und viele Farben
Direkt beim Hersteller in Spanien oder z.B. bei Inderwear.com (Frankreich)
Direkt beim Hersteller in Spanien oder z.B. bei Inderwear.com (Frankreich)