Leggings
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 60 times
Ich trage eigentlich nur Leggings, immer und überall. Meine Freundin und mein gesamtes Umfeld sind daran gewöhnt.
Ich find die Hosen äußerst bequem und auch sexy, warum sollen Männer nicht auch im Alltag Leggings tragen, beim Sport ist es ja auch längst als normal akzeptiert.
Gruß Wolpertinger
Ich find die Hosen äußerst bequem und auch sexy, warum sollen Männer nicht auch im Alltag Leggings tragen, beim Sport ist es ja auch längst als normal akzeptiert.
Gruß Wolpertinger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wolpertinger am Di 24. Mär 2020, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
JoeyString
- G-String Träger
- Been thanked: 1 time
Re: Leggings
Ich trage sehr gerne Leggings zu Hause, bisher nur selten in der Öffentlichkeit. Letzten Samstag ging ich zusammen mit meiner Freundin und ihrer Mutter und Schwester zum Essen aus und habe mich schliesslich für eine schwarze 7/8 Leggings (die kurz oberhalb des Knöchels endet) entschieden, dazu ein blaues lockeres Hemd, das über den Po reicht getragen und leichte helle Schuhe. Und darunter natürlich einen String
War vorher ein wenig unsicher, aber meiner Freundin hat es sehr gefallen und auch die anderen beiden fanden, dass es toll aussieht 
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 117 times
Auch ich bin Leggingsliebhaber - in kalten Zeiten sehr gern zu Hause vorwiegend schwarz glänzend, zum Joggen und im Fitnessstudio.
Als normales Tagesoutfit bevorzuge ich allerdings Skinny-Jeans.
Als normales Tagesoutfit bevorzuge ich allerdings Skinny-Jeans.
-
floW
- Stringträger
Ich trage auch sehr gerne Leggings. Zu Hause oder zum Sport.
Ich hab welche von Puma, Decathlon und Kapow. Zum Teil sind die auch sehr „Figurbetont“, ich persönlich finde das aber sehr sexy.
Trage dann auch nur String darunter damit man auch vor allem beim Sport keine Nähte oder ähnliches sieht. Ist ja auch am bequemsten.
Würde mir wünschen sowas auch mal bei anderen Männern öfters zu sehen. Bei den Frauen ist es ja ganz normal aber ich bin auf jeden Fall immer der einzige on Leggings.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab welche von Puma, Decathlon und Kapow. Zum Teil sind die auch sehr „Figurbetont“, ich persönlich finde das aber sehr sexy.
Trage dann auch nur String darunter damit man auch vor allem beim Sport keine Nähte oder ähnliches sieht. Ist ja auch am bequemsten.
Würde mir wünschen sowas auch mal bei anderen Männern öfters zu sehen. Bei den Frauen ist es ja ganz normal aber ich bin auf jeden Fall immer der einzige on Leggings.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- LJ1978
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 22 times
Vor ein paar Tagen kam eine Lieferung aus GB von Kapow bei mir an. Diese Leggings gefallen mir richtig gut und ich habe kein Problem damit sie auch draußen zu tragen. 

- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 117 times
Kürzlich erwarb ich bei Vero Moda diese Kunstlederhose, die ich sehr gern auch im Büro bzw. bei Kundenbesuchen trage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
-
zenkart
- Stringträger
Welches Modell von Kapow ist das?LJ1978 hat geschrieben:Vor ein paar Tagen kam eine Lieferung aus GB von Kapow bei mir an. Diese Leggings gefallen mir richtig gut und ich habe kein Problem damit sie auch draußen zu tragen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk