Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von JohnnyB »

Slinkystylez.com wäre da auch noch zu erwähnen, z.B. die Anatomische:

https://www.slinkystylez.com/SLINKYSTYL ... #tab-votes
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Leggings

Beitrag von zenkart »

BawariaBlu hat geschrieben:Ich trage sehr oft Leggings in Clubs und auf den angesagten Fetisch Partys in Köln oder Berlin. Meisten in Wetlook oder Leder Optik. Darunter in der Regel nicht, evtl. mal einen Cockring oder PushUp String.
Was sind das denn für Parties?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Re: Leggings

Beitrag von R_GP »

Die Kunstlederhose von maximus finde ich super.
Kannst du mir vielleicht die genaue Bezugsquelle sagen, das ist genau das was ich suche. Ich glaube der Bund ist aber relativ hoch, hüftiger wäre noch besser.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Leggings

Beitrag von maximus »

Die Hose wird von VERO MODA vertrieben, nennt sich "Vmseven NW S.Slim Smooth Coated Pants" und ich kaufte sie via amzon.de. Die gibt es sicherlich auch im Ladengeschäft.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von Erik777 »

Spoonman78 hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 18:37 Ich bin ein echter Fan seiner Tights, gerade weil sie das Package zur Entfaltung kommen lassen. Ich mag bei normalen Tights überhaupt nicht, wenn alles plattgedrückt wird oder noch schlimmer: den Split-Hoden, wenn die Mittelnaht die Klöten in der Mitte teilt oder man aussieht als hätte man an einem Bein ne Geschwulst.
Die sehen ja schon ziemlich cool aus! Welche Modelle von ihm trägst du denn wirklich öffentlich zum Sport und heißt das zu trägst die vor aller Augen im Fitness-Studio oder eher zum Joggen?
Spoonman78

Re: Leggings

Beitrag von Spoonman78 »

Ich habe einige Miliskin Shiny (schwarz, dunkelblau, grün, grau, hellblau) von ihm und trage sie sehr regelmäßig (also eigentlich immer) bei Training im Fitnessstudio.

Meine beiden High Compression Nylon-Tights (schwarz und dunkelblau) trage ich meist nach dem Sport, zuhause oder auch mal, wenn ich zum Bäcker oder Supermarkt in meinem Dorf gehe.

Und darunter natürlich immer einen String ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Leggings

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage im Winter auch Leggings anstelle einer langen Unterhose, da der Stoff angenehmer zu tragen ist. Ich hole mir Leggings meist bei Lidl oder Aldi.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Leggings

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Nach den letzten beiden Rabattaktionen von Kapow Meggings habe ich mir eine kleine Kollektion zugelegt, lieben gelernt und mittlerweile auch keinerlei Scheu sie selbstbewusst auch draußen in der Öffentlichkeit, außerhalb des Sports, anzuziehen. Dabei hab ich festgestellt, dass ich in ein und demselben Outfit in meinem Heimatort (nordd. Kleinstadt mit ca 25tsnd Einwohnern), angestarrt werde, als wäre mir ein dritter Arm gewachsen (meist von Menschen, die lt. Herrn Lagerfeld die Kontrolle über ihr Leben verloren haben) und in der nächstgrößeren Stadt ich nur eine Randnotiz bin.

Den Beweis, dass die Leggings auch Gala-tauglich sind, habe ich nun auch in der Tasche. Bei einer feineren Jahresveranstaltung eines Dirketvertriebunternehmens habe ich soviel positive Resonanz, sowohl von Frauen als auch von Männern, erhalten dass es mir schon fast peinlich war...BildBildBild
Zuletzt geändert von LJ1978 am Mo 25. Feb 2019, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

Sehr schick, Du scheinst also auch alles richtig gemacht zu haben.
Ich erfahr auch immer öfter Komplimente für meine meist recht auffälligen Leggings, aber überweigend mehr von Frauen.
Ich geh damit überall hin.

Gruß Wolpertinger
68 kino.jpg
54 outfit - klein.jpg
103 lieblingslegging.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wolpertinger am Di 24. Mär 2020, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten