Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Sommerkind
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Mär 2022, 22:35
Has thanked: 5 times
Been thanked: 38 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Sommerkind »

:D Heute in Bad Krozingen, es war super zum Schwimmen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1801 times
Been thanked: 347 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 24.05.25 im Bahia in Bocholt. Bei 14°C Außentemperatur waren Sauna und Bad ab ca. 12 Uhr gut gefüllt. Gegen 15 Uhr und 19 Uhr fast 10 Stringbikinis gesehen (nur junge Paare) und einen bunten Blumendruck Stringbadeanzug einer ca. 35-jaehrigen. Wie immer einziger M im String im Bad, plus ungläubige Blicke und Prusten. Beide Wpools im Bad defekt.
René
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Has thanked: 1 time
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)

Beitrag von René »

Traumhaftes Wetter auf Insel Cres genießen...

Bild
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 71 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von navythong »

Am Plage de L'Espiguette in Südfrankreich. Super Wetter: 30 Grad. Das Strandleben genossen und noch einen Spaziergang gemacht, natürlich im String.
Benutzeravatar
Stephan303
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Mai 2025, 07:38
Has thanked: 75 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stephan303 »

Am Natursee in Silz.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 691 times
Been thanked: 316 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hi,

war heute (wie angekündigt) im Freibad. Es wurde das Dante Bad in München.

Dort habe ich beim Bahnen ziehen zufällig Hartl84 getroffen und ein kurzes Gespräch geführt.

Das Bad war heute sehr voll. Morgens noch wenig Strings beim weiblichen Geschlecht, aber ab 12 Uhr um so mehr.

Ich hatte einen grünen delio dietz getragen.

Welches Modell Hartl84 getragen hat, weiß ich nicht. Habe nur die Farbe rot gesehen. 😎

LG
Stringby
Online
Benutzeravatar
Hartl84
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
Has thanked: 68 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hartl84 »

Hallo zusammen,

das kann ich beantworten, es war ein String von TOF Paris, nämlich dieser hier:

https://www.easyfunshop.net/TOF-Paris-S ... ng-380-Rot.

Lg
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Has thanked: 12 times
Been thanked: 79 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ostseestring »

Moin,
ich war am Samstag zusammen mit meiner Freundin in der Ostsee Therme Scharbeutz.
Wir sind gegen Mittags dort angekommen und haben uns in unsere Schale geworfen. Erst einmal kurz das Bad gecheckt, da die Wahrscheinlichkeit hier bekannte Leute zu treffen doch sehr sehr hoch ist.
Aber dann einen schönen Platz gesucht und das gesamte Bad zusammen im String genossen. Ich hatte einen einfachen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz an, meine Freundin einen schwarzen String Bikini von Weekday. Also beide super schlicht und entspannt, wie es sich für ein Schwimmbad gehört. Dementsprechend auch keine Probleme und eher neugierige Blicke, besonders von Frauen in unserem Alter also zwischen 23-29.

Ich war natürlich der einzige Mann im String, aber immerhin gabs einige Speedos zu sehen. Jeder Fortschritt zählt. Bei den Frauen waren sehr viele Strings vertreten, besonders bei den bereits genannten Frauen.

Zwei von denen lagen auch am Ende noch ca. eine Stunde im BreezeSpa gegenüber von uns. Eine von den beiden hatte einen sehr knappen blauen String an und konnte ihren Blick wenn er vom Handy wegging fast nur auf meinen schön präsentierten Po legen :D

Alles in allem ein sehr schöner Tag und wer mal die Ostsee besucht hat in der Therme keine Probleme!

Jetzt geht es am Freitag ins Rulantica in Rust, da bin ich auch sehr gespannt.
IMG_3785.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Has thanked: 13 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von TimeToLive »

Ostseestring hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 07:26 Alles in allem ein sehr schöner Tag und wer mal die Ostsee besucht hat in der Therme keine Probleme!

Jetzt geht es am Freitag ins Rulantica in Rust, da bin ich auch sehr gespannt.
Sehr schöner Bericht. - Das klingt sehr gut! In Thermen oder "Wellness"-Bädern sind Strings, das ist auch meine Beobachtung, bei Frauen absolut nichts ungewöhnliches mehr. - Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus.

In Rulantica bin ich ein paar Mal im Jahr, zuletzt erst vor 2-3 Wochen. Strings sind dort nicht so sehr verbreitet, aber immer mal wieder bei Frauen zu sehen. - Bei Männern sind klassische Badehosen oder Badepants definitiv auch eher die Ausnahme. Allerdings liegt das auch an der Gästestruktur/Zielgruppe bzw am Bad selbst. Es sind überwiegend Familien dort. Außerdem steht man mitunter viel auf den Treppen, die zu den Rutschen führen, was vermutlich auch einige Gäste davon abhält Strings zu tragen, die sie normalerweise tragen würden.
LG
Thomas
TimeToLive
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 99 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Am Regattaparksee in Oberschleißheim.
20250603_155001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten