String mit Freunden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Gesperrt
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 128 times
Been thanked: 261 times

String mit Freunden

Beitrag von Thongfan82 »

Wie haltet ihr es eigentlich, wenn ihr an den Strand, an den See, oder in einem Schwimmbad gemeinsam mit Freunden seid, die selber keine Strings tragen?

Ich war jetzt ein paarmal mit Freunden, sowohl männlich als auch weiblich im Schwimmbad oder auch am Badesee und habe dann entweder direkt oder im Laufe des Tages einfach den String angezogen. Sie wussten es ohnehin vorher schon von mir und nicht ein einziges Mal war das ein Thema - ich liebe meine Freunde! :D
CR89
Stringträger
Has thanked: 16 times
Been thanked: 61 times

Re: String mit Freunden

Beitrag von CR89 »

Ich war noch nie mit String und Freunden baden. Das letzte Mal hatte ich dann einen normalen Slip an. Meine Partnerin bat mich drum. Aber im Urlaub ist es ihr egal was ich trage.
Letztens im Sportverein beim umziehen war es für meine Sportfreunde überhaupt kein Thema, dass ich im String in der Umkleidekabine stand.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1461 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Seit einigen Jahren gehe ich mit einem Freund und ehemaligen Studienkollegen (aus dem Bereich Höxter) bei Treffen auch im String schwimmen. Er findet es nur ein wenig seltsam, obwohl er mich vorher immer im Tanga gesehen hat. Wir kennen uns seit ca. 1980.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Blatt »

Hier geht's lang: viewtopic.php?f=11&t=532

@mod: Bitte schließen.

Blatt
Gesperrt