Ich war ja schon einige Mal morgens im Freibad, wo zu der Zeit natürlich auch überwiegend Rentner unterwegs sind, aber so etwas ist mir tatsächlich noch nie untergekommen
Wo wart ihr heute im String baden?
- chab
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 365 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
- Basty2202
- G-String Träger
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
- Wohnort: 33330
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 128 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hello Again!
Nachdem das gestern so mega geklappt und Spaß gemacht hat, bin ich heute um 11 Uhr direkt wieder hin um das geile Wetter nochmal voll auszunutzen!
Heute war erstaunlicher Weise viel, viel weniger los als gestern! Hätte wegen dem nahenden Wochenende eigentlich mit mehr Besuchern als gestern gerechnet, aber hey!
Gleich vorweg, die nette, junge Bademeisterin war leider heute nicht da, dafür 3 ihrer männlichen Kollegen! Alle ganz nett grüßend und gesagt, wegen meiner Badebekleidung, hat auch niemand etwas.
Das Publikum war im ähnlichen Altersdurchschnitt wie gestern, nur 1 Pärchen (sie im String Bikini aber für ihr Alter recht unförmig, fand ihr Selbstvertrauen aber toll) und eine Mädelsgruppe bestehend aus 3 ca. 20-Jährigen drückten den Altersdurchschnitt etwas nach unten!
Beim Schwimmen wieder umgeben von Rentnern und Rentnerinnen konnte ich heute (leider) überhaupt keine Reaktionen oder Gespräche wahrnehmen, die irgendwie auf mich bezogen sein konnten!
Generell auch von den Mädels oder dem Pärchen kam einfach Null an Reaktion!
Bestärkt vom Erlebnis gestern und auch durch die ausbleibenden Reaktionen aller (auch der drei Bademeister) lief ich heute wesentlich öfter mal von einem Becken zum anderen, probierte auch beide Whirlpools aus, saß draußen im Solebecken auf dem Rand und genoss die Sonne.
Also als Fazit, ganz anders bzw. wesentlich Ruhiger, ohne Geschnatter und Gespräche aber jetzt nicht wirklich schlechter!
Ich glaube der Tag heute wäre genau so verlaufen, wenn ich eine Shorts drüber gehabt hätte. Von daher wieder ein total entspannter Tag, mit viel geschwommenen Bahnen und Entspannung in den anderen Becken!
Ich spiele mit dem Gedanken, das jetzt jede Woche unabhängig vom Wetter zu machen! Die Uhrzeit von 11 - 14 Uhr find ich (nach den 2 erlebten Tagen jetzt) perfekt dafür, könnte mir aber auch vorstellen noch früher direkt zur Öffnung um 9 Uhr hin zu fahren, lässt sich auch wesentlich besser mit meinen Arbeitszeiten kombinieren.
Also wer sich in der nächsten Zeit anschließen möchte, nur melden!
Gruß Basty
Nachdem das gestern so mega geklappt und Spaß gemacht hat, bin ich heute um 11 Uhr direkt wieder hin um das geile Wetter nochmal voll auszunutzen!
Heute war erstaunlicher Weise viel, viel weniger los als gestern! Hätte wegen dem nahenden Wochenende eigentlich mit mehr Besuchern als gestern gerechnet, aber hey!
Gleich vorweg, die nette, junge Bademeisterin war leider heute nicht da, dafür 3 ihrer männlichen Kollegen! Alle ganz nett grüßend und gesagt, wegen meiner Badebekleidung, hat auch niemand etwas.
Das Publikum war im ähnlichen Altersdurchschnitt wie gestern, nur 1 Pärchen (sie im String Bikini aber für ihr Alter recht unförmig, fand ihr Selbstvertrauen aber toll) und eine Mädelsgruppe bestehend aus 3 ca. 20-Jährigen drückten den Altersdurchschnitt etwas nach unten!
Beim Schwimmen wieder umgeben von Rentnern und Rentnerinnen konnte ich heute (leider) überhaupt keine Reaktionen oder Gespräche wahrnehmen, die irgendwie auf mich bezogen sein konnten!
Generell auch von den Mädels oder dem Pärchen kam einfach Null an Reaktion!
Bestärkt vom Erlebnis gestern und auch durch die ausbleibenden Reaktionen aller (auch der drei Bademeister) lief ich heute wesentlich öfter mal von einem Becken zum anderen, probierte auch beide Whirlpools aus, saß draußen im Solebecken auf dem Rand und genoss die Sonne.
Also als Fazit, ganz anders bzw. wesentlich Ruhiger, ohne Geschnatter und Gespräche aber jetzt nicht wirklich schlechter!
Ich glaube der Tag heute wäre genau so verlaufen, wenn ich eine Shorts drüber gehabt hätte. Von daher wieder ein total entspannter Tag, mit viel geschwommenen Bahnen und Entspannung in den anderen Becken!
Ich spiele mit dem Gedanken, das jetzt jede Woche unabhängig vom Wetter zu machen! Die Uhrzeit von 11 - 14 Uhr find ich (nach den 2 erlebten Tagen jetzt) perfekt dafür, könnte mir aber auch vorstellen noch früher direkt zur Öffnung um 9 Uhr hin zu fahren, lässt sich auch wesentlich besser mit meinen Arbeitszeiten kombinieren.
Also wer sich in der nächsten Zeit anschließen möchte, nur melden!
Gruß Basty
-
Blatt
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 62 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
27.03.2023, H2O Remscheid-Lennep
Nachdem ich bei meinen vorherigen Schwimmbad-Besuchen immer nur einen Teil der Aufenthaltszeit im String war, stand für diesen Tag fest: Diesmal nur im String! Die Kinder wollten diesmal nicht nur ein einfaches Hallenbad mit Schwimm- und Lehrschwimmbecken besuchen, also fiel die Wahl auf das H2O in Remscheid, welches den Spagat zwischen normalem Schwimmbad und Freizeitbad versucht: Schwimmbecken mit Sprungturm, Lehrschwimmbecken, Freizeitbecken, Solebecken und drei eher kurze Rutschen. Bei einem vorherigen Besuch habe ich schon Frauen im String angetroffen, sodass ich davon ausgehen konnte, Strings sind grundsätzlich möglich.
Als Rückfallebene hatte ich eine Olaf Benz Pants dabei, angezogen wurde der neongelbe Roberto Lucca String - er bedeckt einfach auf der Vorderseite mehr als der Olaf Benz BLU 1200. Das Bad war am frühen Nachmittag nur mäßig besucht, das Personal hatte also auch nicht viel zu tun. Uff. Auf dem Weg zu einem Liegeplatz hatte ich erstmal ein Saunatuch umgebunden. Erstmal Umgebung checken.
Natürlich wollten die Kinder direkt ins Freizeitbecken, so konnte ich den richtigen Moment abpassen zum Ablegen des Saunatuchs, wo gerade kein Mitarbeiter*in oder anderer Gast in unserer Nähe war.
Die ersten Schwimmzüge und das Toben war einerseits wieder ungewohnt, aber schön. Die erste Herausforderung war dann an der Wasserrutsche, schließlich ist man gut sichtbar. Natürlich habe ich da wieder den richtigen Moment abgepasst.
Spätestens als meine große Tochter vom 3 m Brett sprang und sagte: "Papa, jetzt Du" war es dann vorbei mit der Tarnung.
Leiter hoch und rein - definitiv haben Mitarbeiter, Schwimmlehrer und andere Gäste mich gesehen, doch anders als befürchtet gab es keine negative Reaktion. Einen Moment danach kam ich mit einer Schwimmerin ins Gespräch über die Sprünge meiner Tochter... Ein bisschen in mich hineingrinsen musste ich spätestens als ich einen Whirlpool verließ und eine junge dreiköpfige Familie zurückließ.
Alles in allem ein angenehmer Nachmittag, dies lag meines Erachtens auch daran, dass wenige problematische Personengruppen anwesend waren. Die Besucher bestanden aus Schwimmern, Müttern/Vätern mit Kindern, Schwimmkursen und Saunabesuchern, die noch in die Sole wollten. Hinzu kommt noch der Wochentag (Donnerstag).
Andere Stringer*innen waren nicht zu sehen.
Blatt
Nachdem ich bei meinen vorherigen Schwimmbad-Besuchen immer nur einen Teil der Aufenthaltszeit im String war, stand für diesen Tag fest: Diesmal nur im String! Die Kinder wollten diesmal nicht nur ein einfaches Hallenbad mit Schwimm- und Lehrschwimmbecken besuchen, also fiel die Wahl auf das H2O in Remscheid, welches den Spagat zwischen normalem Schwimmbad und Freizeitbad versucht: Schwimmbecken mit Sprungturm, Lehrschwimmbecken, Freizeitbecken, Solebecken und drei eher kurze Rutschen. Bei einem vorherigen Besuch habe ich schon Frauen im String angetroffen, sodass ich davon ausgehen konnte, Strings sind grundsätzlich möglich.
Als Rückfallebene hatte ich eine Olaf Benz Pants dabei, angezogen wurde der neongelbe Roberto Lucca String - er bedeckt einfach auf der Vorderseite mehr als der Olaf Benz BLU 1200. Das Bad war am frühen Nachmittag nur mäßig besucht, das Personal hatte also auch nicht viel zu tun. Uff. Auf dem Weg zu einem Liegeplatz hatte ich erstmal ein Saunatuch umgebunden. Erstmal Umgebung checken.
Natürlich wollten die Kinder direkt ins Freizeitbecken, so konnte ich den richtigen Moment abpassen zum Ablegen des Saunatuchs, wo gerade kein Mitarbeiter*in oder anderer Gast in unserer Nähe war.
Spätestens als meine große Tochter vom 3 m Brett sprang und sagte: "Papa, jetzt Du" war es dann vorbei mit der Tarnung.
Alles in allem ein angenehmer Nachmittag, dies lag meines Erachtens auch daran, dass wenige problematische Personengruppen anwesend waren. Die Besucher bestanden aus Schwimmern, Müttern/Vätern mit Kindern, Schwimmkursen und Saunabesuchern, die noch in die Sole wollten. Hinzu kommt noch der Wochentag (Donnerstag).
Andere Stringer*innen waren nicht zu sehen.
Blatt
- Hartl84
- Stringträger
- Beiträge: 48
- Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo zusammen,
ich war heute wie angekündigt im Palm Beach in Nürnberg. Dan ganzen Tag im Klassiker schlechthin, dem schwarzen Olaf Benz BLU 1200. Ich denke heute lohnt es sich mal zu berichten.
Zuerst war ich ein paar Bahnen schwimmen, dann hab ich mich draußen in der Nähe des Beckens mit der Poolbar in die Sonne gelegt. Direkt in der Nähe zwei Pärchen wo die Frauen wirklich sehr knappe echte Strings an hatten. Und auch die perfekte Figur dafür.
Schon mal ein Highlight. Später gab es zwar noch andere junge Frauen im String, aber die beiden waren top.
Dann war ich mal rutschen und hab später was gegessen. Da ist ein Typ vorbeigelaufen mit nem Handtuch um, unter dem sich irgendwas String ähnliches abgezeichnet hat. Dieser stand einige Zeit später zufällig direkt hinter mir an der Rutsche an mit einem schwarzen Badestring. Leider hab ich es nicht von hinten gesehen, aber ich bin mir sehr sicher. Leider hab ich die Person auch nachher nicht wieder gesehen.
Und noch eine andere Begebenheit, ich habe erst heute Entdeckt das das Bad noch größer ist als ich dachte und bin in den etwas luxuriöser dekorierten Bereich rüber gegangen und in das Außen Becken. Da sah ich dann innen einen anderen (etwas älteren) Mann mit einer seeehr knappen Badehose in weiß (ich vermute auch ein String, aber wieder hab ich das nicht wirklich gesehen durch die Fenster hindurch), der dann auch in das Außen Becken kam. Kurze Zeit später wurde er vom Bademeister ermahnt das seine 'Badehose' zu durchsichtig sei und aufgefordert was anderes anzuziehen (falls die Person hier im Forum ist, ich kann es nicht beurteilen ob das jetzt zu durchsichtig war oder nicht, ich berichte nur was passiert ist). Vermutlich hat sich irgendwer beschwert. Der gleiche Bademeister kam mir kurze Zeit später entgegen und hat zwar etwas gequält gelächelt, aber sonnst nix gesagt, also denke ich das mein String in Ordnung war
.
ich war heute wie angekündigt im Palm Beach in Nürnberg. Dan ganzen Tag im Klassiker schlechthin, dem schwarzen Olaf Benz BLU 1200. Ich denke heute lohnt es sich mal zu berichten.
Zuerst war ich ein paar Bahnen schwimmen, dann hab ich mich draußen in der Nähe des Beckens mit der Poolbar in die Sonne gelegt. Direkt in der Nähe zwei Pärchen wo die Frauen wirklich sehr knappe echte Strings an hatten. Und auch die perfekte Figur dafür.
Schon mal ein Highlight. Später gab es zwar noch andere junge Frauen im String, aber die beiden waren top.
Dann war ich mal rutschen und hab später was gegessen. Da ist ein Typ vorbeigelaufen mit nem Handtuch um, unter dem sich irgendwas String ähnliches abgezeichnet hat. Dieser stand einige Zeit später zufällig direkt hinter mir an der Rutsche an mit einem schwarzen Badestring. Leider hab ich es nicht von hinten gesehen, aber ich bin mir sehr sicher. Leider hab ich die Person auch nachher nicht wieder gesehen.
Und noch eine andere Begebenheit, ich habe erst heute Entdeckt das das Bad noch größer ist als ich dachte und bin in den etwas luxuriöser dekorierten Bereich rüber gegangen und in das Außen Becken. Da sah ich dann innen einen anderen (etwas älteren) Mann mit einer seeehr knappen Badehose in weiß (ich vermute auch ein String, aber wieder hab ich das nicht wirklich gesehen durch die Fenster hindurch), der dann auch in das Außen Becken kam. Kurze Zeit später wurde er vom Bademeister ermahnt das seine 'Badehose' zu durchsichtig sei und aufgefordert was anderes anzuziehen (falls die Person hier im Forum ist, ich kann es nicht beurteilen ob das jetzt zu durchsichtig war oder nicht, ich berichte nur was passiert ist). Vermutlich hat sich irgendwer beschwert. Der gleiche Bademeister kam mir kurze Zeit später entgegen und hat zwar etwas gequält gelächelt, aber sonnst nix gesagt, also denke ich das mein String in Ordnung war
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Guten Abend,
vorweg meinen großen Respekt, dass du den ganzen Tag im String unterwegs warst.
Es war mir gar nicht bewusst, dass man meinen String durch das Handtuch sieht. Danke für den Hinweis.
vorweg meinen großen Respekt, dass du den ganzen Tag im String unterwegs warst.
Es war mir gar nicht bewusst, dass man meinen String durch das Handtuch sieht. Danke für den Hinweis.
- Hartl84
- Stringträger
- Beiträge: 48
- Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ist ja auch egal, irgendwann muss man das Handtuch weglassen, dann sieht man ihn sowieso. 
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 439 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war wieder mal das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren vier teilnehmer anwesend. wie immer verlief das treffen in einer entspannten atmosphäre zumal die therme heute nicht so übermässig besucht war. ein gelungener nachmittag für uns stringträger.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 143 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Obermain Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe. Beim umziehen meinte sie nur und du meinst das du so baden darfst? Ich so, bestimmt. Naja also Mini Cheeky an und Bademantel drüber. Erst mal die Lage mit leicht zittrigen Beinen gecheckt. Es waren fast nur ältere Leute da (ca. 50-60 Jahre und aufwärts). Vereinzelt jüngere. Wir haben uns ein Becken ausgesucht und meine Frau ist schon mal vor. Jetzt stand ich da mit meinem Bademantel. Gefühlt hat mich jeder angeschaut. Naja hilft ja nichts. Bademantel aus und ins Becken gelaufen. Direkt an dem Häuschen der Badeaufsicht vorbei, wo ein junger Mann und eine Frau waren. Die Leute haben mich schon angeschaut und das war keine Einbildung. Ein alter Mann (sorry wenn es so hart klingt) kam auch auf mich zu und schaut mich direkt an. Gesagt hat er aber nichts. Ein Pärchen neben uns im Becken hat mich auch öfters angeschaut, aber es gab in diesem Becken keine Kommentare. Zum Glück sah ich noch eine Dame etwas weiter weg im schwarzen String Bikini im Bad laufen. Das hat es mir etwas leichter gemacht. Aber es ist ein sehr schönes Gefühl damit zu baden. Nach ca. 15 Min. wollte meine Frau in den Whirlpool. Also, gesagt getan. Wir sind aus dem Wasser, sie voraus und ich hinterher. Also hat mit Sicherheit jeder geschaut uns gesehen was ich an habe. War trotz alledem ein schönes und aufregendes Gefühl. Wir gingen zu unseren Schuhen und zum Bademantel. Ich wollte ihn anziehen. Meinte meine Frau nur: warum ziehst du den für die paar Meter an. Trag ihn doch. Ja es ist auch doof nass einen Bademantel anzuziehen. Okay. Das Gefühl wurde sofort noch mehr. Sowohl das gesehen werden aber auch das kribbeln. In dem Becken neben an war auch noch Wassergymnastik. Ich weis nicht wie viele mich davon gesehen haben. Egal auf zum Whirlpool Es waren auf dem Weg dort hin doch noch ein paar jüngere zu sehen. Aber es gab keine Kommentare wo ich gehört habe. Nur von manchen älteren Herren komische Blicke. Nach dem Whirlpool sind wir dann in die Sauna. Da waren wir natürlich nackt unterwegs.
Also zum Abschluss.
Ich habe mich das erste mal in einer Therme getraut. Es war ein Mega Erlebnis. Ein tolles Gefühl und ein sehr schöner Tag. Auch vom Personal kam kein Kommentar.
Also voll zu empfehlen. Das muss ich nochmal machen. Jetzt ist der Startschuss für den Urlaub im String bzw. Mini Cheeky gelegt. Gut das es morgen los geht. Ich hoffe ich komme mit einer leichten Tanline zurück.
Vielen Dank an euch. Ihr ward auch ein Teil, die zur Ermutigung beigetragen habt.
Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Obermain Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe. Beim umziehen meinte sie nur und du meinst das du so baden darfst? Ich so, bestimmt. Naja also Mini Cheeky an und Bademantel drüber. Erst mal die Lage mit leicht zittrigen Beinen gecheckt. Es waren fast nur ältere Leute da (ca. 50-60 Jahre und aufwärts). Vereinzelt jüngere. Wir haben uns ein Becken ausgesucht und meine Frau ist schon mal vor. Jetzt stand ich da mit meinem Bademantel. Gefühlt hat mich jeder angeschaut. Naja hilft ja nichts. Bademantel aus und ins Becken gelaufen. Direkt an dem Häuschen der Badeaufsicht vorbei, wo ein junger Mann und eine Frau waren. Die Leute haben mich schon angeschaut und das war keine Einbildung. Ein alter Mann (sorry wenn es so hart klingt) kam auch auf mich zu und schaut mich direkt an. Gesagt hat er aber nichts. Ein Pärchen neben uns im Becken hat mich auch öfters angeschaut, aber es gab in diesem Becken keine Kommentare. Zum Glück sah ich noch eine Dame etwas weiter weg im schwarzen String Bikini im Bad laufen. Das hat es mir etwas leichter gemacht. Aber es ist ein sehr schönes Gefühl damit zu baden. Nach ca. 15 Min. wollte meine Frau in den Whirlpool. Also, gesagt getan. Wir sind aus dem Wasser, sie voraus und ich hinterher. Also hat mit Sicherheit jeder geschaut uns gesehen was ich an habe. War trotz alledem ein schönes und aufregendes Gefühl. Wir gingen zu unseren Schuhen und zum Bademantel. Ich wollte ihn anziehen. Meinte meine Frau nur: warum ziehst du den für die paar Meter an. Trag ihn doch. Ja es ist auch doof nass einen Bademantel anzuziehen. Okay. Das Gefühl wurde sofort noch mehr. Sowohl das gesehen werden aber auch das kribbeln. In dem Becken neben an war auch noch Wassergymnastik. Ich weis nicht wie viele mich davon gesehen haben. Egal auf zum Whirlpool Es waren auf dem Weg dort hin doch noch ein paar jüngere zu sehen. Aber es gab keine Kommentare wo ich gehört habe. Nur von manchen älteren Herren komische Blicke. Nach dem Whirlpool sind wir dann in die Sauna. Da waren wir natürlich nackt unterwegs.
Also zum Abschluss.
Ich habe mich das erste mal in einer Therme getraut. Es war ein Mega Erlebnis. Ein tolles Gefühl und ein sehr schöner Tag. Auch vom Personal kam kein Kommentar.
Also voll zu empfehlen. Das muss ich nochmal machen. Jetzt ist der Startschuss für den Urlaub im String bzw. Mini Cheeky gelegt. Gut das es morgen los geht. Ich hoffe ich komme mit einer leichten Tanline zurück.
Vielen Dank an euch. Ihr ward auch ein Teil, die zur Ermutigung beigetragen habt.
-
BlackStringtanga
- Stringträger
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 13. Jan 2025, 21:04
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 43 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gratulation und was hat deine Frau für einen Bikini getragen?BlackTanga hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 21:29 Ich war gestern mit meiner Frau zu meinem Geburtstag in der Obermain Therme in Bad Staffelstein. Eine sehr schöne und warme Therme mit einem großen Saunabereich. Gestern hatte ich meine erste Premiere. Es war zwar nicht ein String, aber es war eine JS Mini Cheeky in schwarz. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau wusste es, das ich ihn anhabe.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1019
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1801 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SA, 12.04.25 im AquaFun Soest. Bad war mittel gefüllt, Sauna ca. 40 %. War die einzige Person im (Wojoer-) String im Bad, sonst nur 2 Mädchen in Cheekys gesehen. Absolut problemlos, wie auch früher. Die Hälfte des Parkplatzes ist nun PV überdacht, Ladesäulen vorhanden. Das Baddach wird neu isoliert. Leider seit 13 Jahren nur 7 Saunaräume plus 1 textil im Badebereich (über dem Sprungbecken) - ansonsten viel Schickimicki Chichi. Schön: der Außenpool (neben Bären Sauna) ist erneuert worden mitsamt neuem Pavillon drumherum. Schlecht: die Badrutsche hat mittlerweile deutliche Fugenstöße.