Wo wart ihr heute im String baden?
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ja, genau. So habe ich es vor ein paar Wochen in Erding auch erlebt. Obwohl im G-String unterwegs, waren die Reaktionen,
außer mal den Kopf drehen, gleich null.
außer mal den Kopf drehen, gleich null.
- stringcut
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
- Wohnort: Augsburg
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 33 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Eigentlich will ich diese Ketten-Posting vermeiden (ich auch..., ich auch...). An verschiedenen Stellen habe ich oder auch leostring darauf hingewiesen, dass auch gerade in der Therme Erding das Tragen auch von G-String überhaupt kein Problem darstellt. Einer meiner Vorsätze ist, dass ich 2025 öfer in diese Therme gehe. Fühle mich dort besonders wohl.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1020
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1801 times
- Been thanked: 347 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
26.12.24 in der WELLE Gütersloh. Mal wieder der einzige M im String im Bad. Nur 2 String-/einen CheekyBikini gesehen. Saunabereich zu 2/3 gefüllt. Der neue große Saunaraum ist gut gemacht (von devine.at), gut verarbeitete glatt geschliffene braunrote Hölzer. Daneben ein Duschhaus plus ein WC. DAS war besonders wichtig. Dafür haperts an anderen Stellen im Saunabereich- vielfach abblätternder Putz u.a.. Es müsste allmählich saniert werden.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Do 26. Dez 2024, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
StringLove
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 120 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Heute Morgen wieder Bahnen gezogen im Hallenbad in Zeist. Da war nur einer junge Frau im String Bikini. Ich hatte mein blaue-weißen OB string an.
No day without a string
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Nettebad Osnabrück, heute waren 2 Männer aus dem Forum im String vertreten, und etliche Damen im String Bikini.
-
horva
- Stringträger
- Beiträge: 18
- Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
- Wohnort: Hessen
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 19 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War am Sonntag im Hotelschwimmbad in dem Spa Bereich. Erst Sauna (natürlich nackt) und dann zum anschließenden Schwimmen im String.
2 Männer und eine Dame waren ebenfalls dort. Reaktionen kamen keine bis auf etwas verwunderte Blicke
2 Männer und eine Dame waren ebenfalls dort. Reaktionen kamen keine bis auf etwas verwunderte Blicke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blatt
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 62 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo!
Kurz vor Ende des Jahres 2024 hatte ich meine String-Premiere im Hallen- bzw. Freizeitbad.
Am 29.12.24 ging es ins Schwimm-In in Gevelsberg. Das Bad ist eine Mischung aus Hallenbad mit Schwimm- und Sprungbecken, sowie einem Kinder- und Kleinkinderbereich. Dazu noch vier Rutschen. Es war gut gefüllt, vor allem mit Familien - wozu ich auch gehörte
. Daher habe ich es in Sachen String zurückhaltend angehen lassen und erstmal meine Olaf Benz Retro-Pants über dem String - Roberto Lucca in neongelb - angezogen.
Tatsächlich habe ich vor'm Bahnenschwimmen noch kurz gezögert, die Pants weg zu lassen. Doch mit dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann?" bin ich dann von der Umkleide direkt ins Schwimmerbecken. Nach 25 Minuten dann auch ein Mal gerutscht. Bisher keine besonderen Reaktionen: Test also gelungen. Zurück zur Familie - mit Pants. Dabei später auch mal gerutscht, was aber dann eher lahm war. Hierbei war übrigens die einzige andere Stringerin einmal vor uns in der Warteschlange.
Eine Stunde vor Ende der Badezeit wollte meine älteste Tochter noch mal mit mir rutschen. Ich fragte "Schnell oder langsam rutschen?" Ihre Antwort "Schnell" war dann für mich die Entscheidung: String! Und ja, wir waren schnell. Anschließend noch mal Strömungskanal mit allen. Erst beim Rückweg zur Dusche gab es wohl eine Reaktion - eine Besucherin (~20, südländischer Typ) rief nach einem Familienmitglied und deutete auf mich. Ach ja, das war ja klar.
In der Dusche und Umkleide danach alles paletti. Premiere also gelungen.
Also ergeben sich diese Meilensteine:
- 09/2006: FKK
- 08/2009: Wäschestring
- 10/2011: Badestring am Strand
- 08/2024: Badestring im Freibad
- 12/2024: Badestring im Schwimmbad.
Blatt
Kurz vor Ende des Jahres 2024 hatte ich meine String-Premiere im Hallen- bzw. Freizeitbad.
Am 29.12.24 ging es ins Schwimm-In in Gevelsberg. Das Bad ist eine Mischung aus Hallenbad mit Schwimm- und Sprungbecken, sowie einem Kinder- und Kleinkinderbereich. Dazu noch vier Rutschen. Es war gut gefüllt, vor allem mit Familien - wozu ich auch gehörte
Tatsächlich habe ich vor'm Bahnenschwimmen noch kurz gezögert, die Pants weg zu lassen. Doch mit dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann?" bin ich dann von der Umkleide direkt ins Schwimmerbecken. Nach 25 Minuten dann auch ein Mal gerutscht. Bisher keine besonderen Reaktionen: Test also gelungen. Zurück zur Familie - mit Pants. Dabei später auch mal gerutscht, was aber dann eher lahm war. Hierbei war übrigens die einzige andere Stringerin einmal vor uns in der Warteschlange.
Eine Stunde vor Ende der Badezeit wollte meine älteste Tochter noch mal mit mir rutschen. Ich fragte "Schnell oder langsam rutschen?" Ihre Antwort "Schnell" war dann für mich die Entscheidung: String! Und ja, wir waren schnell. Anschließend noch mal Strömungskanal mit allen. Erst beim Rückweg zur Dusche gab es wohl eine Reaktion - eine Besucherin (~20, südländischer Typ) rief nach einem Familienmitglied und deutete auf mich. Ach ja, das war ja klar.
In der Dusche und Umkleide danach alles paletti. Premiere also gelungen.
Also ergeben sich diese Meilensteine:
- 09/2006: FKK
- 08/2009: Wäschestring
- 10/2011: Badestring am Strand
- 08/2024: Badestring im Freibad
- 12/2024: Badestring im Schwimmbad.
Blatt
- Ostseestring
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 79 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute mit meiner Freundin in der HolstenTherme in Kaltenkirchen.
Hatte einen String von Emporio Armani an, war alles ganz entspannt. Ein paar verwirrte Blicke aber ansonsten alles locker.
Es waren auch bestimmt ein paar Hände voll String-Bikinis bei den Frauen vertreten.
Hatte einen String von Emporio Armani an, war alles ganz entspannt. Ein paar verwirrte Blicke aber ansonsten alles locker.
Es waren auch bestimmt ein paar Hände voll String-Bikinis bei den Frauen vertreten.
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Heute mal wieder im Aqua Nova Wiener Neustadt, diesmal mit Tageskarte/ 6 Stunden und wieder mit dem Junior im Schlepptau.
Vier verschiedene Strings (3 x Olaf Benz in grau/gelb, grün bzw. weiß, 1 x Male Power in schwarz), keine Probleme. Wegen dem Liegeplatz nahe am Whirlpool immer wieder mal Getuschel von dort wenn ich rein oder raus ging, weil meist Männer ca. von 16-24 Jahre dort drinnen gesessen sind.
Andere Stringer habe ich keine gesichtet. Bei den Damen waren anfangs ein paar mit reduziertem Stoff zu sehen, aber nicht mal so recht Cheeky. Um kurz nach 12 Uhr kam dann eine junge Dame herein, die einen "echten" String anhatte. Ab dann wurde der Stoff tendenziell weniger, bei jung bis mittelalt und dünn bis beleibt.
Wir haben einen Bekannten getroffen (nach rund vier Jahren das erste Mal wieder), der (vermutlich neben mir stehend unter Wasser blickend) meinen schwarzen String gesehen hat. Er meinte "gewagte Badehose" und gab mir ein Daumen hoch.
Vier verschiedene Strings (3 x Olaf Benz in grau/gelb, grün bzw. weiß, 1 x Male Power in schwarz), keine Probleme. Wegen dem Liegeplatz nahe am Whirlpool immer wieder mal Getuschel von dort wenn ich rein oder raus ging, weil meist Männer ca. von 16-24 Jahre dort drinnen gesessen sind.
Andere Stringer habe ich keine gesichtet. Bei den Damen waren anfangs ein paar mit reduziertem Stoff zu sehen, aber nicht mal so recht Cheeky. Um kurz nach 12 Uhr kam dann eine junge Dame herein, die einen "echten" String anhatte. Ab dann wurde der Stoff tendenziell weniger, bei jung bis mittelalt und dünn bis beleibt.
Wir haben einen Bekannten getroffen (nach rund vier Jahren das erste Mal wieder), der (vermutlich neben mir stehend unter Wasser blickend) meinen schwarzen String gesehen hat. Er meinte "gewagte Badehose" und gab mir ein Daumen hoch.
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war in der Therme in Neuruppin heute. Keine Kommentare, aber auch gezielt später in die Becken gegangen.
Zum Zuge kamen zum ersten Mal:
2 x Olaf Benz BLU 1200 (einmal rot, einmal schwarz)
1 x Lantra Besa in schwarz.
War auch meine erste Stringtour unter Fremden.
Zum Zuge kamen zum ersten Mal:
2 x Olaf Benz BLU 1200 (einmal rot, einmal schwarz)
1 x Lantra Besa in schwarz.
War auch meine erste Stringtour unter Fremden.