Wo wart ihr heute im String baden?
- Hartl84
- Stringträger
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
Hallo zusammen,
ich mache gerade Urlaub in Sardinien in einem Sporthotel. Heute war ich mit einer Frau aus der Reisegruppe alleine an einem Strand und habe einen schwarzen Olaf Benz String dabei getragen. Es war total entspannt. Wir haben uns auch über das Thema String bei Männern und Frauen unterhalten. Die Tage davor war ich mit einem Mini Badeslip von Funboy unterwegs (Easyfunshop), was teilweise auch schon viel Po sehen lässt. Es hat von sich aus niemanden interessiert.
LG
ich mache gerade Urlaub in Sardinien in einem Sporthotel. Heute war ich mit einer Frau aus der Reisegruppe alleine an einem Strand und habe einen schwarzen Olaf Benz String dabei getragen. Es war total entspannt. Wir haben uns auch über das Thema String bei Männern und Frauen unterhalten. Die Tage davor war ich mit einem Mini Badeslip von Funboy unterwegs (Easyfunshop), was teilweise auch schon viel Po sehen lässt. Es hat von sich aus niemanden interessiert.
LG
- elbandito
- Stringträger
- Beiträge: 12
- Registriert: So 23. Feb 2020, 10:47
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 12 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute war ich von ca. 20-23 Uhr in der Claudius Therme in Köln im schwarzen Olaf Benz BLU 1200. Es war recht viel los und bei den Mädels
gab es auch einige Strings zu sehen. Es schien sich auch niemand dafür interessiert zu haben, was ich an hatte. Ein sehr entspannter Abend.
gab es auch einige Strings zu sehen. Es schien sich auch niemand dafür interessiert zu haben, was ich an hatte. Ein sehr entspannter Abend.
- Hartl84
- Stringträger
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Sorry, nein, mit einer allgemeinen Aussage kann ich nicht dienen. Zu dem speziellen String an mir war die Aussage "du kannst es ja tragen". Das lässt natürlich Interpretationsspielraum.
Online
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 341 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute wieder in der Soletherme Bad Elster. Ich hatte einen blauen Badestring von Olaf Benz in der Sole an. Hat keinen Interessiert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
03.10.24 "Einheitstag" im Aquarius Borken (Westf.). Wenig Betrieb im Saunabereich, Bad bis ca. 17 Uhr gut gefüllt. Viele Kinder mit Eltern. Stichwort " Familienbad"( das halte ich für eine Ausrede woanders) würde hier passen. Keine Probleme im dunkelblau gemusterten von JP-beach und orangen von bodyart. Nur oh ah guck mal von einigen ca. 10-jaehrigen Jungen. Öfters dem Personal begegnet. Erst gegen 17h30 eine junge im schwarzen Stringbikini. Vorerst das letzte Mal, denn mit 29,- € um 4,- € teurer als das deutlich größere Bahia im wenige km entfernten Bocholt.
-
WestfalenString
- Stringträger
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 11. Sep 2024, 02:10
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 18 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)
Heute das erste Mal im String am Strand in Faliraki auf Rhodos. In Begleitung meiner Freundin habe ich mich getraut meinen schwarzen JP-beach Cheeky auszuführen. Die letzten Tage immer FKK und da ich nicht mit so einem weißen Po wie 95 % der Männer nach Hause fliegen möchte muss es dann heute mal etwas knapper sein. Da das erste mal öffentlich am Strand, nur halb so wild ist wie ich dachte, traue ich mich morgen vielleicht im schwarzen Addicted. Aber heute ist heute und morgen ist morgen. Mal schauen. Das einzige das mich wirklich daran hemmt ist meine Figur, ich trage leider ein paar Kilo mehr mit mir rum als viele dieser „Strandschönheiten“….aber….das Eis ist gebrochen. Ich schicke Sonne nach Deutschland.
-
WestfalenString
- Stringträger
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 11. Sep 2024, 02:10
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 18 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)
Den letzten Tag auf Rhodos wieder im cheeky JP-beach verbracht. Heute allerdings am Hotelpool. Mir tun die Frauen leid die sich zuhause die ganzen weißen Popos ihrer Kerle ansehen müssen
War nur halb so wild wie befürchtet, man muss mehr Urlaub machen, dann wird man immer besser im präsentieren seiner Beachwear. Im nächsten Urlaub dann nur noch mit richtigem String. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das ich den cheeky bis zum Anschlag reingezogen habe. 

-
Jäger82
- Stringträger
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 8. Okt 2024, 20:31
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Sauna- & Wasserwelten Bahia in Bocholt
War gleich um 9 Uhr zur Beginn der Sauna Öffnungszeit dort.
Nachdem das Bad dann um 10 geöffnet hat, bin ich im Bademantel rüber.
Noch fast niemand dort.
Mit dem Bademantel zum Außenbecken und mich mit einem Manstore Tower String rein getraut.
War das erste Mal im Badestring.
Hatte das Becken für mich alleine.
Nach dem Verlassen darauf geachtet das mich niemand sieht und den Bademantel wieder angezogen.
So im String durchs Bad zu laufen hätte ich mich nicht getraut.
Wenn ich mit Frau und Kind dort bin trage ich in der Regel eine Manstore Beach Hotpants oder einen Beach Cheeky Brief.
War gleich um 9 Uhr zur Beginn der Sauna Öffnungszeit dort.
Nachdem das Bad dann um 10 geöffnet hat, bin ich im Bademantel rüber.
Noch fast niemand dort.
Mit dem Bademantel zum Außenbecken und mich mit einem Manstore Tower String rein getraut.
War das erste Mal im Badestring.
Hatte das Becken für mich alleine.
Nach dem Verlassen darauf geachtet das mich niemand sieht und den Bademantel wieder angezogen.
So im String durchs Bad zu laufen hätte ich mich nicht getraut.
Wenn ich mit Frau und Kind dort bin trage ich in der Regel eine Manstore Beach Hotpants oder einen Beach Cheeky Brief.
- TimeToLive
- G-String Träger
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
- Wohnort: Offenburg
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Heute war ich - wie die letzten 10 Tage - in Jandia auf Fuerteventura im String am Strand unterwegs. - Ein weiterer traumhafter Tag am - für mich- schönsten Strand der Kanaren, dazu noch eine sehr relaxte Stimmung und tolles Wetter. - In Kürze geht es wieder in die Heimat, dann folgt ein ausführlicherer Bericht. 
LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive