Weinheim, MIRAMAR - 08.10.24
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 16 times
Weinheim, MIRAMAR - 08.10.24
Hallo zusammen,
am 08.10.24 werde ich ab nachmittags ca.15:00 Uhr / 15:30 Uhr im miramar sein.
Wer hat Lust mitzukommen und das miramar unsicher zu machen.
Liebe Grüße
am 08.10.24 werde ich ab nachmittags ca.15:00 Uhr / 15:30 Uhr im miramar sein.
Wer hat Lust mitzukommen und das miramar unsicher zu machen.
Liebe Grüße
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 16 times
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 79 times
Re: Weinheim, MIRAMAR - 08.10.24
Hallo, bei diesem Bad ist es eh nicht erwünscht. Ich möchte evtl. auch diesen Freitag dort hin. Aber ich habe mal per E-Mail angefragt und da kam folgende Antwort:
Guten Tag,
grundsätzlich sind Badestrings bei uns nicht verboten. Da wir aber ein Familienbad sind, bitten wir um ein anzügliches Erscheinungsbild, damit sich Kinder und deren Eltern auch in Ihrer Anwesenheit wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr miramar Team
Aber unter häufig gestellte Fragen, steht ob Burkini‘s erlaubt sind, da stand dann ja, sobald es ein Badestoff sei. Vielleicht hat ja jemand schon mal eine Erfahrung dort gemacht.
Guten Tag,
grundsätzlich sind Badestrings bei uns nicht verboten. Da wir aber ein Familienbad sind, bitten wir um ein anzügliches Erscheinungsbild, damit sich Kinder und deren Eltern auch in Ihrer Anwesenheit wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr miramar Team
Aber unter häufig gestellte Fragen, steht ob Burkini‘s erlaubt sind, da stand dann ja, sobald es ein Badestoff sei. Vielleicht hat ja jemand schon mal eine Erfahrung dort gemacht.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 21 times
Hallo Blacktanga,
Meine Erfahrungen im miramar kannst Du gerne nachlesen unter viewtopic.php?p=29388#p29388
LG Pierre
Meine Erfahrungen im miramar kannst Du gerne nachlesen unter viewtopic.php?p=29388#p29388
LG Pierre
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 28 times
Ich war schon öfters im MIRAMAR stringen, hatte bisher erst einmal Probleme, als ich mit String bei den Bademeistern vorbei bin. Hatte einen von Olaf Benz an.
Finde persönlich aber, ein JS Bulge String für ein Familienbad schon zu knapp.
Finde persönlich aber, ein JS Bulge String für ein Familienbad schon zu knapp.
- BlackTanga
- G-String Träger
Ich war gestern mit meiner Familie im MIRAMAR. Schönes Bad und eine Mega Saunalandschaft. Aber 100 Euro für 4 Personen ist schon sehr happig. Dazu noch eine ca. 230 km Anfahrt. Ja dafür kann das Schwimmbad nichts, aber das dämpft die Vorfreude auf dem Besuch.
Zum Thema String.
Ich habe ja angefragt und mir wurde nahegelegt ich solle etwas "normales" anziehen. Naja dann wurde es halt eine kurze Sportpant. Frauen waren tagsüber ca. 5 bis 10 in knappen Höschen mit ca. 2/3 bedeckt und 1 bis 2 Strings. Gegen Abend wurden es dann mehrere Strings wo die Kinder weniger wurden. Das Bad hatte bis 0 Uhr auf. Vielleicht habe ich auch 2 aus dem Forum hier gesehen.
Ich sah einen älteren Herr auf der Liege am Pool wo die Bar war. In einer schwarzen Badehose mit roter Aufschrift vorne drauf. Von der Seite sah es aus wie ein String, dünne seitliche Bänder. Dann stand er auf und es war ein Tanga mit einer ca. 2/3 Po Bedeckung. Er war mit seiner Frau (vermutlich) da.
Als nächstes sah ich einen älteren Mann aus dem Saunabereich kommen. Er trug ein Hauch von Nichts. Einen G-String aus orangenen Bändern und einen sehr kleinen gelben Beutel. Danach schlug er sich ein Handtuch um und lief Richtung Toilette. Es haben sich einige umgedreht.
Ich persönlich fände es zu knapp für ein öffentliches Bad, aber Respekt für den Mut sich so zu zeigen.
Fand es dann letztendlich doch schade das ich meinen String nicht mitgenommen habe. Das wäre dann meine Premiere gewesen.
Zum Thema String.
Ich habe ja angefragt und mir wurde nahegelegt ich solle etwas "normales" anziehen. Naja dann wurde es halt eine kurze Sportpant. Frauen waren tagsüber ca. 5 bis 10 in knappen Höschen mit ca. 2/3 bedeckt und 1 bis 2 Strings. Gegen Abend wurden es dann mehrere Strings wo die Kinder weniger wurden. Das Bad hatte bis 0 Uhr auf. Vielleicht habe ich auch 2 aus dem Forum hier gesehen.
Ich sah einen älteren Herr auf der Liege am Pool wo die Bar war. In einer schwarzen Badehose mit roter Aufschrift vorne drauf. Von der Seite sah es aus wie ein String, dünne seitliche Bänder. Dann stand er auf und es war ein Tanga mit einer ca. 2/3 Po Bedeckung. Er war mit seiner Frau (vermutlich) da.
Als nächstes sah ich einen älteren Mann aus dem Saunabereich kommen. Er trug ein Hauch von Nichts. Einen G-String aus orangenen Bändern und einen sehr kleinen gelben Beutel. Danach schlug er sich ein Handtuch um und lief Richtung Toilette. Es haben sich einige umgedreht.
Ich persönlich fände es zu knapp für ein öffentliches Bad, aber Respekt für den Mut sich so zu zeigen.
Fand es dann letztendlich doch schade das ich meinen String nicht mitgenommen habe. Das wäre dann meine Premiere gewesen.
- BlackTanga
- G-String Träger
Noch kurz angemerkt.
Nach dem Duschen haben wir uns in der Sammelumkleide umgezogen, es waren noch 4 weitere Personen in der Umkleide. Ich habe mich abgetrocknet und zog meinen schwarzen String an und danach meine Jogginghose. Auch hier keinerlei Kommentar oder sonstiges.
Nach dem Duschen haben wir uns in der Sammelumkleide umgezogen, es waren noch 4 weitere Personen in der Umkleide. Ich habe mich abgetrocknet und zog meinen schwarzen String an und danach meine Jogginghose. Auch hier keinerlei Kommentar oder sonstiges.
-
- Stringträger
Weinheim, MIRAMAR - 12.10.24
Hallo zusammen, ich bin am Samstag 12.10.24 ab ca. 15 Uhr im MIRAMAR. Erst stringen und ab 20 Uhr FKK.
Wer hat Lust mitzukommen?
LG
Wer hat Lust mitzukommen?
LG