Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Leggings

Beitrag von maximus »

Kürzlich erwarb ich bei Vero Moda diese Kunstlederhose, die ich sehr gern auch im Büro bzw. bei Kundenbesuchen trage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Online
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von wilddieb6 »

Ich trage zwar keine Leggins, aber immer Lauftight`s. Ist schon eine geiles Gefühl.
Spoonman78

Re: Leggings

Beitrag von Spoonman78 »

Zum Sport trage ich immer glänzende Tights (Hersteller: Jeffrey-Scott.net). Die sind endlich mal etwas netter für Männer geschnitten (Stichwort: Package).

Zum Brötchen holen oder schnell mal einkaufen geht‘s auch mal in Tights los.
Aber sonst eher nicht.
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Leggings

Beitrag von zenkart »

LJ1978 hat geschrieben:Vor ein paar Tagen kam eine Lieferung aus GB von Kapow bei mir an. Diese Leggings gefallen mir richtig gut und ich habe kein Problem damit sie auch draußen zu tragen. Bild
Welches Modell von Kapow ist das?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Tipps zum tragen von Leggings in der Öffentlichkeit

Beitrag von Wolpertinger »

Tipps zum tragen von Leggings in der Öffentlichkeit:

Ich frage mich warum es so lange gedauert hat, dass ich diese Seite von Jeffrey Scott, dem "Tightsguy" gefunden habe.
Er stellt seit ein paar Jahren Leggings für Männer her und steht hinter seinem Produkt indem er seine Leggings so gut wie immer trägt.
Hier hat er mal ein paar Tips zusammengefasst, wie man sich leicht überwinden kann Leggings in der Öffentlichkeit zu tragen.

http://jeffrey-scott.net/blog/10-steps- ... ur-demons/

Er macht dies sicher nicht nur um mehr Kunden für sich zu werben, sondern er steht so wie ich auch voll und ganz hinter dieser Mode für uns Männer.
Oh man, mir spricht der Kerl aus der Seele und er hat Recht, gebt nichts drauf, was die Leute denke, man lebt nur ein mal, "seit ihr selbst"

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Seine Tipps sind schon gut und ich trage meine Leggings, auch die bunten, gerne auch in der Öffentlichkeit.

Die Hosen von Mr. Scott hingegen, zeichnen mir für meinen Geschmack die Beule vorn zu sehr nach. Das wäre dann für mich eher was für Zuhause als für draussen.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Fr 14. Dez 2018, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Leggings

Beitrag von leostring »

wie alles im leben, sind auch diese höschen ganz einfach geschmacksache. wer sich traut, soll halt so was anziehen und wer es nicht mag, trägt eben was anderes. jeder nach seinen vorstellungen und nach seinem geschmack.
Spoonman78

Re: Leggings

Beitrag von Spoonman78 »

Ja, Jeffrey Scott ist definitiv ein Überzeugungstäter. Wer sich nicht näher damit beschäftigt hat: er hat früher jegliche Leggings/Tights ausprobiert, die auf dem Markt zu haben waren, aber ihm gefiel die Paßform bzw. der Schnitt nicht. Also hat er dann selbst getüftelt und genäht bis er ein zufriedenstellendes Modell hatte. Tiefer geschnitten am Bauch und mit genug Platz fürs „Package“.
Ich behaupte jetzt mal, daß das Ganze seine Wurzeln im Fetischbereich hatte - ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich bin ein echter Fan seiner Tights, gerade weil sie das Package zur Entfaltung kommen lassen. Ich mag bei normalen Tights überhaupt nicht, wenn alles plattgedrückt wird oder noch schlimmer: den Split-Hoden, wenn die Mittelnaht die Klöten in der Mitte teilt oder man aussieht als hätte man an einem Bein ne Geschwulst.

Klar geht es hier um eine Frage des Geschmacks und der Ästhetik und ich will niemanden missionieren, aber man sollte als Tights-Fan die Jeffrey-Scott-Tights mal probiert haben.
Dagegen stinken z.B. Kapow mächtig ab.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Leggings

Beitrag von BawariaBlu »

Ich trage sehr oft Leggings in Clubs und auf den angesagten Fetisch Partys in Köln oder Berlin. Meisten in Wetlook oder Leder Optik. Darunter in der Regel nicht, evtl. mal einen Cockring oder PushUp String.
Antworten