Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Bin grad auf Gran Canaria.
Stringdichte bei Frauen recht hoch, Männer hab ich erst 3 gesehen.

Traumwetter bei 27 Grad! Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern war ich in der thermalbad aukammtal in wiesbaden und trug einen schwarzen string. das aukamm wird von überwiegend älterem publikum besucht. doch auch hier ist der string angekommen, was sich schon bei einem vorherigen besuch bestätigte, wo die begleiterin eines rollstuhlfahrers einen stringbikini trug, und andere frauen teilweise sehr knappe teile anhatten.

gestern waren einige jugendliche anwesend, so um die 16 jahre alt, 3 jungen, natürlich in knielangen schlabbersäcken, und zwei mädchen - die eine im einem blauen stingbikini, die anderen in einem gelben bikini, dessen höschen in ihre pofalte gerutscht war.... es tut sich also was.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 628 times
Been thanked: 438 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich war heute wieder zum monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. vier weitere teilnehmer bei bestem wetter, ein perfekter tag.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 84 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Rar1795 hat geschrieben:Ich war heute morgen mit meiner süßen im Olaf Benz 1200 in schwarz in Wischlingen. Ein paar ältere Damen aus der „Rheumaliga“ waren am tuscheln- aber ansonsten genial. ,
Ich hab’s leider zu spät gelesen, sonst wäre ich auch gekommen! War draußen der Strandbereich auch noch auf, oder nur die 2 Becken?

Darf ich fragen was deine Gattin anhatte?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich war gestern im Hummelhofbad in Linz im Wellnessbereich im Badestring.
Ist kein Problem. Ich sogar einen zweiten Mann in einem schwarzen Badestring gesehen.
Und eine Frau war auch im String anwesend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Cool, ich bin neu hier und wäre demnächst auch mal mit dabei im schwimmbad / hallenbad. :) :)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Seit das Donaubad nun endlich normale Temperaturen von über 27° im Schwimmerbecken hat, bin ich gestern
statt im Neopren Stringbody, im ganz normalen Stringbody aus Lycra schwimmen gewesen.

Gruß Wolpertinger
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 628 times
Been thanked: 438 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war der dezembertermin unseres monatlichen stringschwimmens in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren zwar nur drei teilnehmer da, aber wie immer ein entspannter nachmittag bei sonnigem wetter trotz winterlicher kälte.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 324 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Gestern Abend im Hallenbad :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von str87 am Mi 12. Dez 2018, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Klasse Gif-Bild :!:

Gruß Wolpertinger
Antworten