Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 424 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

Ab August bin ich auch wieder in Berlin. Wie sind die Berliner Bäder so?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 525
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 604 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

Rumburak75 hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 00:34 Ab August bin ich auch wieder in Berlin. Wie sind die Berliner Bäder so?
ich war schon lange nicht mehr in einem der berliner stadtbäder. die freibäder sind nicht uneingeschränkt zu empfehlen, weil sich da eher ein nicht so tolerantes publikum aufhält. bei den hallenbädern hängt es oft davon ab, ob ein tolerantes badpersonal gerade dienst hat und die anwesenden badegäste sich nicht an stringträgern stören. ich gehe daher schon lange lieber in die therme in ludwigsfelde. da kann ich ohne probleme in meinen strings stressfrei schwimmen. daher ist diese therme immer wieder meine empfehlung für alle stringträger.
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 685 times
Been thanked: 310 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

war letztes Jahr in Pankow im Freibad.

Gab absolut null Probleme

LG
StringBY
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 334 times
Been thanked: 149 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute an der Talsperre Muldenberg. Gesonnt habe ich mich im Olaf Benz BLU 1200 in schwarz. Neben mir lag ein nackter älterer Herr. Er hat die ganze Zeit mit seinem Handy gespielt. Ich bin mir fast sicher, er hat mich mehrfach abgelichtet. Als ich lag und auch als ich an ihm vorbei zum Steg ging. Mir ist es egal, wenn es ihm gefallen hat, warum nicht.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 525
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 604 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

StringBy hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 12:17 Hallo,

war letztes Jahr in Pankow im Freibad.

Gab absolut null Probleme

LG
StringBY
prima, dann hast du da glück gehabt. es ist ja nicht alles in allen berliner frei- und hallenbäder so negativ. aber die frühere stringtoleranz lässt leider immer mehr nach.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 424 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

Also ich kann mir nicht vorstellen das dass anders ist als in Hamburg.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 525
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 604 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

Rumburak75 hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 22:37 Also ich kann mir nicht vorstellen das dass anders ist als in Hamburg.
bitte nicht falsch verstehen. ich will damit nicht die berliner stadtbäder grundsätzlich schlechtreden. du kannst natürlich die bäder in strings nutzen und dabei durchaus auch positive erfahrungen machen. aber ich fühle mich als stringträger dort nicht mehr so wohl wie früher als es noch irgendwie toleranter zuging.
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 685 times
Been thanked: 310 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Berlin ist da sehr Tolerant.

Manche müssen es aber immer übertreiben. Wechseln während eines 2 Stunden Aufenthalt 3 mal den Badestring. Von normal bis dann super extrem.

Lasst den scheiss doch einfach. Geht ins KitKat, da könnt ihr im knappen durchsichtigen String rumlaufen.

Im Schwimmbad wird ein normaler Badestring getragen.

LG
StringBy
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 497 times
Been thanked: 304 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Sexymanstring »

Lieber StingBy,

"Im Schwimmbad wird ein normaler String getragen", endschuldige bitte, aber ich lass mir da nichts befehlen. Und was bitte schön ist ein "normaler" String?? Wenn wir von der sog. "normalen" Mehrheit ausgehen, müßten wir alle in den Kartoffelsäcken ins Schwimmbad gehen. Da muss doch jeder selbst wissen, was er trägt. Ich trage z.B. in Thermen einen G-Bulgstring von BoyString, der vorne die primären Geschlechtsmerkmale vollständig bedeckt und blickdicht ist, womit den meisten Badeordnungen genüge getan ist. Damit habe ich z.B. auch in der Therme in Kassel keinerlei Probleme, zumal wenn man sich zurückhaltend verhält und kein "Schaulaufen" veranstaltet.
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Heute wieder Zeit beim passenden Wetter auf dem Balkon zu liegen.

Für eine gleichbleibende Tanline wieder Grand Axis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten