Strapless Jock

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Sunshine87
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Strapless Jock

Beitrag von Sunshine87 »

Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen, was ihr von Jocks ohne Straps haltet? Trägt jemand von euch sowas?

https://wildmant.com/products/wildmant- ... jock-black

Viele Grüße,
Sunshine87
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strapless Jock

Beitrag von emjay »

Ich habe versucht, mich da reinzudenken, aber dann aufgegeben und nach weiteren Bildern "am lebenden Objekt" gesucht.

https://mv4men.com/index.php?MDL=pages& ... hresults=1

Letztlich ist es ein je nach Sichtweise Jock ohne Oberschenkelbänder oder String ohne Schrittband. Also bloß ein Hüftband mit Beutel.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Strapless Jock

Beitrag von leostring »

naja, ich weiss nicht, ob mir sowas gefallen würde. aber wer es mag, bitte sehr. jeder nach seinem Geschmack.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Strapless Jock

Beitrag von Wolpertinger »

Ich hab schon verschiedene sogenannte "Socks" ausprobiert, keiner hat auf Dauer gut gehalten, auch nicht mit Cockring.

Gruß Wolpertinger
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Strapless Jock

Beitrag von stringgeil »

Ich habe so ein Teil und trage es sehr selten. Mir fehlt einfach was am Po und finde es hält auch nicht lange alle fest. Mein Fazit, für mich und den Alltag nicht zu gebrauchen da mir der halt durch Strapsbänder wie beim Jock oder das Schrittband wie beim String fehlen.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Strapless Jock

Beitrag von stringgeil »

Hab ich auch einen aber trage ihn eigendlich nie weil mir eben auch was an den Backen fehlt und der verrutscht. Ist genau so doof zu tragen wie ein C- string.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Strapless Jock

Beitrag von G-Stringman »

Hält der überhaupt? Und wenn ja wie?
Antworten