Meiner Thai-Masseurin war sogar mein String zu viel. Schon beim ersten Mal fragte sie mich, ob es mir etwas ausmache, den auch auszuziehen. Tat es (natürlich) nicht - ich wusste ja, dass sie eine medizinische Masseurin ist und mit ihrem Mann und ihren Kindern hier im Ort wohnt. Sie selbst blieb bekleidet, was ich auch nicht anders erwartete. Seither ziehe ich den String gleich schon aus, bevor ich mich auf die Massageliege lege.Naropa hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 12:53 Ich war gestern bei meiner Thaimasseurin zu der ich seit ein paar Jahren regelmäßig gehe und dabei immer einen String anhabe. Während sie an meiner Gesäß Muskulatur am arbeiten war sagte sie, dass die diese Art Unterhosen toll findet, da sie da viel besser arbeiten kann. Ich wollte sie noch fragen ob mehr Männer bei Ihrer Massage sowas tragen aber im Endeffekt spielts ja keine Rolle.
D.h.es ist gar kein Thema ob sie ein String stört, es ist eher so, dass sie alle anderen Unterwäscheformen mit mehr Stoff stören. Fand ich ein tolles Feedback.
Derartige Nacktmassagen habe ich erstmals vor vielen Jahren in Hévis in Ungarn erlebt zusammen mit meiner Frau. Wir lagen auf zwei Liegen nebeneinander. Die beiden Masseurinnen waren in dem Fall aber keine Thais, sondern Ungarinnen. Meine Frau und ich waren anfangs völlig verblüfft, als wir aufgefordert wurden, uns nackt auszuziehen. Wäre die Massage nicht im ****Hotel gewesen, in dem wir logierten, hätten wir wohl angenommen, uns in ein gewisses Etablissement verirrt zu haben. Aber wir erhielten eine absolut seriöse Wellnessmassage.