Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich war letztens beim Urologen und trug einen Banani. Kein Kommentar dazu.
-
String1984
- G-String Träger
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 73 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ja, das ist auch für mich noch an der Grenze… War auch vor kurzem erst mal Urologen… Man muss ja seine Vorsorgeuntersuchungen machen und hatte da hatte ich einen Olaf Benz Badeslip an… Eigentlich interessiert es niemanden… Und was soll der schon denken… Aber für mich wär’s schon ein Problem… Anders formuliert wenn ich das Gefühl hätte, dass das einer Frau (in der Praxis) unangenehm wäre… In einer Praxis Situation. Aber ich glaube das sind eher meine Gedanken… Jemand, der im Gesundheitswesen arbeitet, hat sicherlich viel schlimmeres als einen String an mir gesehen… 


- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
War schon mal jemand im Jock beim Urologen ( wenn der den US Auspuffcheck machen will)?
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 79 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Gestern hatte ich Hautkrebsvorsorge/ Muttermal-Check. Praktischerweise organisiert mein Arbeitgeber Termine im Haus, wodurch man nach Terminreservierung ohne Wartezeit an die Reihe kommt und einen 20-Minuten-Timeslot hat.
Ich hatte einen roten Olaf Benz, RED1914 glaub ich. Keine Reaktion von der Ärztin (ca. 60 Jahre), vor und nach der Untersuchung entspannte Gespräche.
Ich hatte einen roten Olaf Benz, RED1914 glaub ich. Keine Reaktion von der Ärztin (ca. 60 Jahre), vor und nach der Untersuchung entspannte Gespräche.
-
Hairless
- Stringträger
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 11. Jul 2024, 14:15
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 12 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Nachdem ich wegen anhaltenden gesundheitlichen Problemen in den letzten 2 Jahren ca. ein Jahr in Krankenhäusern war, habe ich auf diesem Gebiet die geballte Expertise, die ich euch gerne mitteilen möchte.
Ich war in 3 Städten in mehreren Krankenhäusern und auf noch mehr verschiedenen Stationen. Da ich keine andere Unterwäsche außer Strings habe, habe ich natürlich auch immer welche getragen. Das Ergebnis: Niemanden hat es interessiert, was ich für Unterwäsche getragen habe. So wie es sein soll. So wurde ich in der Erkenntnis bestärkt, dass man das tragen soll wo man sich wohl drin fühlt. Besonders weil ich zu Beginn überlegt habe, mir andere Unterwäsche zu kaufen. Und meine Frau hat auch gesagt, dass ich ruhig Strings tragen soll. Schließlich tue ich es ja sonst auch.
Bis auf 2 Personen, wurde nie ein Wort über meine Unterwäsche verloren. Eine Krankenschwester fand das "lustig", biss aber sowohl bei Kollegen als auch bei Zimmernachbarn auf Granit als sie Sprüche dazu machen wollte. Mit der anderen Krankenschwester habe ich mich sehr gut verstanden. Da habe ich ein Kompliment bekommen, dass ich gut auf meinen Körper achte und mehr Männer so "knappe Höschen" tragen sollten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sei wie du bist. Dazu gehört auch, das zu tragen, was man mag. Dann wird man auch so akzeptiert wie man ist.
Ich war in 3 Städten in mehreren Krankenhäusern und auf noch mehr verschiedenen Stationen. Da ich keine andere Unterwäsche außer Strings habe, habe ich natürlich auch immer welche getragen. Das Ergebnis: Niemanden hat es interessiert, was ich für Unterwäsche getragen habe. So wie es sein soll. So wurde ich in der Erkenntnis bestärkt, dass man das tragen soll wo man sich wohl drin fühlt. Besonders weil ich zu Beginn überlegt habe, mir andere Unterwäsche zu kaufen. Und meine Frau hat auch gesagt, dass ich ruhig Strings tragen soll. Schließlich tue ich es ja sonst auch.
Bis auf 2 Personen, wurde nie ein Wort über meine Unterwäsche verloren. Eine Krankenschwester fand das "lustig", biss aber sowohl bei Kollegen als auch bei Zimmernachbarn auf Granit als sie Sprüche dazu machen wollte. Mit der anderen Krankenschwester habe ich mich sehr gut verstanden. Da habe ich ein Kompliment bekommen, dass ich gut auf meinen Körper achte und mehr Männer so "knappe Höschen" tragen sollten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sei wie du bist. Dazu gehört auch, das zu tragen, was man mag. Dann wird man auch so akzeptiert wie man ist.
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 146
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Wobei die Olaf Benz Wäschestrings finde ich schon sehr „beulig“ sind plus idR ja nur einlagig vorne…finde ich kein Vergleich zu den Bananis, geschweige denn den Multipack-Baumwollstrings…reddevil83 hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 09:11So gut wie jeder Bruno banani string, klassische Olaf Benz Schnitte, Emporio Armani, Diesel usw.StringtraegER hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 06:30 Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
Alles was kein Buldge string, transparent oder extra knapp geschnitten ist.
Das wäre zumindest meine Empfindung für "normale klassische" Strings.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich geb dir recht, die OB Strings drücken vorne nichts platt, wie es bei den meisten Bruno Bananis der Fall ist, aber sie heben auch in keinster weise die Beule hervor.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich muss kommenden Montag zum Orthopäden (habe mir vor ca. zwei Jahren einen Rippenbruch zugezogen, der mich leider immer noch beschäftigt). Schätze mal die Gefahr ist äußerst gering, dass ich unterhalb der Gürtellinie untersucht werde, werde aber in jedem Fall einen String drunter tragen. Ist dann halt so wie es ist...
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 146
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Habe gerade diesen älteren Post gefunden…Macgyver hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2023, 14:44 Leider habe ich eine Bekannte die Orthopädin ist (sie weiß von meiner String Leidenschaft nichts) aus gutem Grund.
Es kam bei netten Nachmittagsgesprächen schon mal das Thema Arzt und Patienten auf. Hier machte sie sich schon ein wenig lustig über Männer die Strings tragen.
Wäre interessant zu wissen wie da konkret gesprochen/gelästert wird über männliche Stringträger…?
Dann wie sich jmd ggü dem Patienten verhält - und was er sich denkt und anderen Leuten erzählt - das dürften hier echt 2 paar Stiefel sein…
Niemand wird einen Patienten ansprechen „Was haben Sie denn für einen unmöglichen Schlüpfer an“
Aber was Freunde/Familie/Kollegen zu hören bekommen - das wäre schon interessant…
Wird da über die Figur der Stringträger gelästert im Sinne von „der kann sich das nicht erlauben“?
Oder eher „bei Frauen ist es ja recht normal - aber warum zieht das ein Mann an“…?
Also auch wenn jmd anderes aus Gesprächen mit Ärzten oder medizinischem Personal in Freundeskreis oder Familie Erfahrungen hat - bin gespannt!
- str87
- G-String Träger
- Beiträge: 80
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 324 times
- Kontaktdaten:
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Also ich war in letzter Zeit auch häufiger bei der Physio/Krankengymnastik immer mit String drunter.
War eigentlich in jeder Hinsicht bezüglich Behandlung sehr praktisch und es war nie ein Problem.
War eigentlich in jeder Hinsicht bezüglich Behandlung sehr praktisch und es war nie ein Problem.