Hersteller nach Ländern

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 103 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:

Re: Hersteller nach Ländern

Beitrag von Berlin Thong »

emjay hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 19:53 Ich würde das Land wählen, in welcher der konkrete Hersteller bzw. die Vertriebsmarke angesiedelt ist. Im Falle von Hom also Frankreich.
Schwieriger wird es da schon bei Bruno Banani, früher waren sämtliche Herren Strings Made in Germany und kurz nach ihrem 25 jährigen Firmenjubiläum, haben sie alle Näherinnen gekündigt und nun kommen alle Herren Strings aus Asien, Made in China.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 469
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 22 times
Been thanked: 131 times

Re: Hersteller nach Ländern

Beitrag von Stringtastic »

USA, Texas

Bin unlängst auf die Marke AWRY gestoßen.
https://awrymenswear.com
Antworten