Halterlose Strümpfe

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
dalecooper
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Nov 2019, 09:06

Halterlose Strümpfe

Beitrag von dalecooper »

Trägt hier jemand auch halterlose Strümpfe aus Nylon mit Spitze und könnte Tipps zu Größen und Herstellern geben?
Ich bin 1,89 groß und die Damenstrümpfe gehen in der größten Größe meistens nur bis ca. 1,70.
Für Männer gibt es kaum welche oder nur welche die total albern aussehen.
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von Thong94 »

Kann ich nur zustimmen. Sollte eigentlich kein Problem sein solange die Oberschenkel vom Umfang nicht all zu groß sind. Einfach mal mit Größe L / XL probieren z.B. von Hunkemöller….


https://m.zalando.de/hunkemoeller-overk ... i-q11.html
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen
Been thanked: 1 time

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von String4Ted »

Versuchs mal bei dm. Marke Fascino 15 den schwarz oder weiß. Größe 50/52. Müsdte bei deiner Größe passen. Und halten lange.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 202 times
Been thanked: 20 times

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von StringtraegER »

Hat hier jemand einen Tipp für lange halterlose Strümpfe, die man bei Amazon bekommt? Ich wohne sehr ländlich, hier gibt´s keinen dm in der Nähe. Bin 1,90m groß.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 103 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:

Halterlose Strümpfe

Beitrag von Berlin Thong »

An die Herren, die schon mal halterlose Strümpfe angezogen haben bzw. gerne tragen, hat
euch jemand damit gesehen (Freundin, Freund, Fremde), wie waren die Reaktionen darauf?
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 56 times
Been thanked: 165 times

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von Chris-SH »

Ich trage von Zeit zur Zeit schon mal gerne Nylons. Gerade wenn wir ins Kino gehen oder essen gehen ziehe ich mir gerne mal ein paar Nylonstrümpfe oder Strumpfhose an. Im Laufe des Abends erkennt meine Frau, dass ich Nylons anhabe, dieses kennt sie von mir aber schon. Wenn wir dann unter uns sind, zieht sie meine Hose aus und streichelt mir über die Beine. Wir beide mögen das Gefühl von Nylons auf der Haut. Warum immer nur Frauen? Männer dürfen das auch!
Antworten