"Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

"Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Beitrag von MarkusNRW »



Los geht es ab Minute 35. Viel Spaß lol :lol:
Benutzeravatar
xeala
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
Wohnort: Embrach
Has thanked: 43 times
Been thanked: 14 times

Re: "Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Beitrag von xeala »

Den String-Emil kannte ich wirklich nicht. Tolle Website! :)
https://www.string-emil.de/
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 874
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 353 times
Been thanked: 57 times

Re: "Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Beitrag von Nomadd »

Eine Legende. Auch wenn es sicherlich umstritten ist, ob er uns mit seinen exhibitionistischen Aktionen einen Dienst erweist oder eher schadet.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 548
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 182 times
Been thanked: 180 times

Re: "Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Beitrag von leostring »

string-emil ist schon seit langen jahren in der ffk- und stringerszene eine bekannte figur. in letzter zeit scheint es etwas ruhiger geworden um ihn. mutig ist er ja. das muss man ihm lassen. diese art von präsentation ist nicht unbedingt mein geschmack. aber jeder wie er kann.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 21 times

Re: "Schtring"-Emil im österreichischen Trash TV

Beitrag von TimeToLive »

Früher war er wirklich sehr präsent in der Szene, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass ich ihn jemals unter seinem Namen in einem Forum gesehen habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass es ihm eigentlich nicht wirklich um den String geht, sondern der String nur der kleinste mögliche Kompromiss in vielen Bereichen zu sein scheint.

Ich habe ihn und seine Webseite im Laufe der Zeit aus den Augen verloren und bin überrascht, dass es die Seite immer noch gibt. Außerdem bin ich überrascht, dass er erst 42 Jahre alt ist und heute noch genau so aussieht wie vor 15 Jahren. Ich hätte ihn schon damals auf Mitte 40 und heute auf Ende 50 getippt...

Unterm Strich denke ich, dass er durch die Auftritte im normalen Alltag uns Stringträgern keinen Gefallen tut, sondern eher dafür sorgt, dass andere Stringträger, die Strings nur als Unterwäsche oder eben zum Sonnen/Baden tragen vorverurteilt werden.
LG
Thomas
TimeToLive
Antworten