Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 874
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 352 times
Been thanked: 57 times

Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Nomadd »

Ich überlege gerade mich dort eventuell anzumelden (Für lockere Sex-Geschichten)
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 14 times
Been thanked: 36 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Stringent »

Bin dort schon seit 11 Jahren angemeldet, und habe gute Erfahrungen damit gemacht
Ist ein interessantes Portal für diejenigen, die sich gerne mit der menschlichen Sexualität in all ihren Facetten "auseinandersetzen".
Gruß , Stringent
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 874
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 352 times
Been thanked: 57 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Nomadd »

Hast Du dort auch mehrere Treffen gehabt, bei denen es gut "zur Sache ging"? Oder hast Du dich hauptsächlich auf das Forum und die Diskussionen dort beschränkt? Ist ja eine vielfältige Plattform...
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 14 times
Been thanked: 36 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Stringent »

Ich beschränke mich hauptsächlich auf das Forum und die Diskussionen dort. Einmal habe ich mich an einem Stammtischtreffen beteiligt, allerdings ohne sexuelle Komponente und Hintergedanken -- wir waren Bowling spielen, nicht mehr und nicht weniger. Das war eine interessante, lustige, weltoffene und vorurteilsfreie Truppe. Wer gerne Leute beiderlei Geschlechts kennenlernen möchte, ist auf dieser Plattform genau richtig.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 933
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 808 times
Been thanked: 97 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von haenschen15.4 »

Durch eine Suche dort mal zufällig Beschreibungen für eine FKK Zone am Sorpesee gefunden. In den Sommern 2020 und 2021 jeweils einmal vor Ort überprüft: ungeeignete Liegeplätze und auch sonst nicht empfehlenswert. Die Info war schlicht falsch. Keine Alternative zum Pb Möhnesee.
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 61 times
Been thanked: 13 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von wildeone »

Ich bin schon seit X Jahren auf Joy. Eine tolle Plattform.
Bin primär im Forum unterwegs, ab und zu auch im Chat. Man kann Kontakte knüpfen, ist halt wie im Real Life mit Engagement verbunden. Man kann aber tolle und aufgeschlossene Menschen kennen lernen.
Kann durchaus auch zu Action führen

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 199
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 99 times
Been thanked: 146 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Thongfan82 »

Bin auch schon seit vielen Jahren dort unterwegs - auch für viele Parties und Treffen. Ist eine super Plattform!
Benutzeravatar
xeala
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
Wohnort: Embrach
Has thanked: 32 times
Been thanked: 13 times

Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von xeala »

Ich bin seit 2012 auf Joy unterwegs ;)
Antworten