Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Antworten
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 103 times

Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Beitrag von stringfreund »

Könnt Ihr mir Bäder in Frankfurt und Umgebung empfehlen, in denen problemlos Strings getragen werden können. Bin nächsten Samstag in Frankfurt und würde gerne ein paar Bahnen ziehen.

Danke schön einmal
Steven83
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 12:51
Has thanked: 1 time

Re: Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Beitrag von Steven83 »

Gibt es eventuell aktuelle Tipps? Ich bin auch demnächst in Eschborn und würde gerne mal eine Therme besuchen.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 74 times
Been thanked: 63 times

Re: Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Beitrag von bernhard_S »

Die Frankfurter Badeordnung wurde kürzlich dahin gehend geändert, dass nur die die primären Geschlechtsteile bedeckt sein müssen - oben ohne und Strings sind erlaubt.
Es gibt in Frankfurt und Umgebung ein Reihe von Thermen:
- in Frankfurt im, Nordwestzentrum die Titus Therme
- in Bad Homburg die Taunus Therme
. in Hofheim die Rhein-Main-Therme - viele Kinder
- in Bad Neuheim die Sprudelhoftherme, wurde erst im November 2023 eröffnet
- in Wiesbaden die Aukamm Therme
- in Darmstadt das Jugendstilbad
- in Bad König die Odnweldtherme

Stringen ist in allen Einrichtungen üblich und auch möglich.
In Bad Vilbel soll eine Badewelt á la Sinsheim oder Erding gebaut werden, aber noch ist kein Baubeginn absehbar.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten