Liebe Grüße aus dem LK Miesbach

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
StringBoy85
Stringträger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 124 times

Liebe Grüße aus dem LK Miesbach

Beitrag von StringBoy85 »

IMG_2024-05-13-124459.jpeg
Hallo an alle Forum Mitglieder :D

Ich bin neu hier und erhoffe mir einfach mal paar nette Kontakte zu Gleichgesinnten in Sachen Männer im String.

Ich trage seit ich 16 war sehr gerne String und liebe es einfach

Bei der Arbeit, im Alltag beim Sonnen usw hab ich am liebsten einen schönen knappen String wie zb von Manstore an

Gefühlt bin ich in meinem Umfeld eher der Einzige der String's trägt, was ich sehr schade finde

Bin noch dabei auszuprobieren wie ich ein Ordentliches Avatar erstelle oder mal so ein Bild zu posten :?:
IMG_2024-05-13-131519.jpeg
IMG_2024-05-13-131519.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StringBoy85 am Mo 13. Mai 2024, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 142 times
Been thanked: 117 times

Re: Liebe Grüße aus dem LK Miesbach

Beitrag von Sirko »

Gefühlt sind wir im ländlichen Bayern immer die einzigen Stringträger der Umgebung. Viele Grüße aus der Oberpfalz und viel Spaß hier im Forum :)
Sirko
StringBoy85
Stringträger

Hi und servus

Ja das stimmt leider, deswegen hab ich mich hier mal angemeldet, mit der Hoffnung das in der Gegend wer dabei ist ;)

Hab mal noch paar Bilder mit angehängt, diese Art der String's hab ich überwiegend und finde sie am bequemsten

Gibt natürlich auch ausgefallene Stücke die zb Ouvert sind :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 142 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von Sirko »

Die stehen dir auf jeden Fall ganz ausgezeichnet :)
StringBoy85
Stringträger

Vielen lieben Dank :D

Hab hier auch schon paar sehr schöne Rückansichten gesehen :)

Ich mag den Schnitt und Passform von den Manstore sehr, mir ist vorallem die Form hinten sehr wichtig.
wildeone
Stringträger
Has thanked: 129 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von wildeone »

Hallo im Stringforum.
Kompliment, steht dir hervorragend.
Ist absolut was fürs Auge.
Ja, Manstore hatt klasse Schnitte und tolle Stoffe. Mag sie auch sehr.
Spätzünder
Stringträger
Has thanked: 80 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Spätzünder »

StringBoy85 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 09:07 Vielen lieben Dank :D
t.
Zuletzt geändert von Spätzünder am Fr 1. Nov 2024, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Besser spät als gar nicht
StringBoy85
Stringträger

Vielen lieben Dank an euch alle für die netten Worte!

Ja ich gebe zu, ich hab mich früher oft versteckt, weil es ja quasi " nicht der Norm entspricht" wie viele da draußen so denken.

Aber ich lebe es mittlerweile sehr gerne aus, nicht extrem, ich würde es mir hier im Ländlichen Raum definitiv immer noch nicht trauen im String in ein Schwimmbad zu gehen.

Aber am See oder so jeder Zeit.

Oder in der weißen Caprihose mit nem knall weißen String drunter oder Na lockeren Hose wo er raus schauen kann, da scheiß ich mir nichts mehr außerhalb der Arbeit und natürlich am liebsten im Urlaub 🙃

Wie gesagt auf dem Lande in Oberbayern ist es hart mit der Vorliebe für Strings

Was ich immer Spannend finde, wenn man in die Sauna oder ins Schwimmbad geht und sich beim Umziehen bissl Zeit lässt und alles gemütlich im String einräumt ist unbeschreiblich top.

Hab da aber leider noch niemand Männlichen im String gesehen :-(

Da gab es schon gerne mal paar Blicke, die Jugend ( ja ich kratze auch an die 40) macht sich da schon mal bemerkbar und lacht oder so

Früher hab ich mich auch oft am Baggersee im FKK Bereich geduckt wenn jemand kam und ich da für die Tan line im String lag.

Das ist mittlerweile Geschichte, ich laufe gerne mal auf und ab und die Gesichter der anderen sprechen Bände :)

Ich liebe einfach das Gefühl im String am See und wenn man dann noch mit jemandem ins Quatschen kommt ist es um so aufregender

Ich freue mich schon auf den Urlaub im Sommer in Kroatien am FKK Campingplatz

Letztes Jahr hatte ich davor ne perfekte Tan line vom Baggersee und ich fand es Hammer über den ganzen Platz nackt zu laufen und alle konnten sehen was ich eigentlich zum sonnen trage, zudem gab es da nicht ein doofen Blick oder Kommentar.

Das inspiriert mich immer wieder, es so durch zu ziehen, was mir einfach gefällt und absolut glücklich damit zu sein.

Scheißt auf die Idioten da draußen

Lebt, fühlt euch wohl, sexy und habt Spaß
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 261 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von StringBy »

Hallo aus der Stadt München,

Miesbach ist ja nicht so weit weg von München. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe in München bisher in Bädern nur 1 mal einen anderen männlichen Stringer gesehen.

Nur am See (wie den Feringa See) ist die Rate viel höher. Schade eigentlich.

Dir heute an diesem sonnigen Tag viel Spaß beim schwimmen, sonnen oder sonst was im String

LG
Stringby
Antworten