Vielen lieben Dank an euch alle für die netten Worte!
Ja ich gebe zu, ich hab mich früher oft versteckt, weil es ja quasi " nicht der Norm entspricht" wie viele da draußen so denken.
Aber ich lebe es mittlerweile sehr gerne aus, nicht extrem, ich würde es mir hier im Ländlichen Raum definitiv immer noch nicht trauen im String in ein Schwimmbad zu gehen.
Aber am See oder so jeder Zeit.
Oder in der weißen Caprihose mit nem knall weißen String drunter oder Na lockeren Hose wo er raus schauen kann, da scheiß ich mir nichts mehr außerhalb der Arbeit und natürlich am liebsten im Urlaub
Wie gesagt auf dem Lande in Oberbayern ist es hart mit der Vorliebe für Strings
Was ich immer Spannend finde, wenn man in die Sauna oder ins Schwimmbad geht und sich beim Umziehen bissl Zeit lässt und alles gemütlich im String einräumt ist unbeschreiblich top.
Hab da aber leider noch niemand Männlichen im String gesehen
Da gab es schon gerne mal paar Blicke, die Jugend ( ja ich kratze auch an die 40) macht sich da schon mal bemerkbar und lacht oder so
Früher hab ich mich auch oft am Baggersee im FKK Bereich geduckt wenn jemand kam und ich da für die Tan line im String lag.
Das ist mittlerweile Geschichte, ich laufe gerne mal auf und ab und die Gesichter der anderen sprechen Bände
Ich liebe einfach das Gefühl im String am See und wenn man dann noch mit jemandem ins Quatschen kommt ist es um so aufregender
Ich freue mich schon auf den Urlaub im Sommer in Kroatien am FKK Campingplatz
Letztes Jahr hatte ich davor ne perfekte Tan line vom Baggersee und ich fand es Hammer über den ganzen Platz nackt zu laufen und alle konnten sehen was ich eigentlich zum sonnen trage, zudem gab es da nicht ein doofen Blick oder Kommentar.
Das inspiriert mich immer wieder, es so durch zu ziehen, was mir einfach gefällt und absolut glücklich damit zu sein.
Scheißt auf die Idioten da draußen
Lebt, fühlt euch wohl, sexy und habt Spaß