Rheinstetten, Epplesee Forchheim

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 14 times
Been thanked: 36 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von Stringent »

BlackDesign hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 23:27 Ist der ein oder andere, während der dunklen, kühlen Jahreszeite, eigentlich auch mal in irgendwelchen Bädern im Karlsruher Umfeld (+/- 100 km) unterwegs? Ich bin ab und an mal im Palmenparadies Sinsheim und Wollte mir mal das Palais Thermal Bad in Bad Wildbad anschauen.
Dann sehen wir uns am Karfreitag im Palais Thermal in Bad Wildbad ab 10Uhr!? Dort darfst du wie es dir beliebt, mit oder ohne String. Noch ein Hinweis von mir: 16 Besucher aus dem Joyclub sind auch noch angemeldet. Gute und stringerfreundliche Unterhaltung dürfte garantiert sein.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 15 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von BlackDesign »

Über Ostern bin ich da leider raus, aber scheinbar ist der Badebereich seit anfang März wegen umbau geschlossen.
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
wstring
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jan 2024, 22:20
Been thanked: 2 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von wstring »

Im Badebereich wurden Bäume als Schattenspender gepflanzt. Die Maßnahme ist jetzt abgeschlossen. Allerding bevorzuge ich den Strandabschnitt unterhalb der Strandbar Seegugger. Dort ist es schon gemischt und ich kann dort problemlos knappe Strings tragen.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 14 times
Been thanked: 36 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von Stringent »

Stimmt, unterhalb der Strandbar liege ich auch gerne im String, aber was das schönste an der Sache ist: im String die Treppe hoch in den Seegugger, und der Spaß geht dann richtig los, du stehst im Mittelpunkt des Interesses der Gäste dort oben. Habe es immer genossen. Warte noch ein Weilchen bis es richtig warm ist, dann können wir uns dort mal treffen. Ich werde das dann rechtzeitig posten!
Gruß, Stringent
Stringboy91
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 13:38

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von Stringboy91 »

Hi Jungs, wart ihr schon Mal dieses Jahr am Epplesee?

Grüße
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Rheinstetten, Epplesee Forchheim

Beitrag von badestring2 »

Nein, aber habe es fest vor, wenn im Juli das Wetter stabil ist. Mal unter der Woche....

Gruß
Antworten