Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 521
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 87 times

Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von immerstring »

Und dann stolpert man da über eine Werbung zu einem Kartenspiel nach dem altem Prinzip "Wahrheit oder Pflicht"...

Und dann wird die neue Karte aufgedeckt: "Alle Spieler, die gerade einen String tragen, trinken 2 Schlücke." Daraufhin trinken die Damen der Runde — und ein Mann.



Würdet Ihr Euch melden? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 125 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von wilddieb6 »

Ja, es wissen ja jetzt schon viele. Warum verstecken, es ist nur Wäsche.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von chd82 »

klar doch; ich stehe dazu seit vielen jahren.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 18 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von taka »

Ich würde mich auch melden, stehe 100% dazu.
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 23 times
Been thanked: 23 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von Lurch90 »

Vor 1,2 Jahren war ich in ein ähnliches Spiel mit der gleichen Frage verwickelt.
Innerhalb der Runde wusste es bei mir niemand und das sollte sich auch nicht ändern, also musste ich wohl eine Notlüge anwenden. :o :D

Mit anderen superpeinlichen Sachen würde ich es bei dem Spiel übrigens genauso machen. Wer will sich schon wegen eines Spiels bis auf die Knochen blamieren.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 56 times
Been thanked: 81 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von Ayanda »

Hatte auch schon mal das Vergnüge auf dem 18. Geburtstag eines Cousins meiner Frau. Alkoholbedingt war die Hemmschwelle auch schon ziemlich niedrig. Bei der Frage haben meine Frau und ich dann auch gleichzeitig für ein "Ja" getrunken. Die anschließende Stille war grandios.
Besonders dem Geburtstagskind war es peinlich aber die anschließenden Gespräche waren dann doch eher eher lustig.
Inzwischen hat sich der Cousin als schwul geoutet. Vielleicht ist die Hoffnung da noch nicht aufgegeben. ;-) Und nein, ich möchte jetzt keine Vorurteile bedienen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 30 times
Been thanked: 55 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von f.j. »

Ich würde ja sagen das ist etwas inszeniert: Ich bin mir fast sicher, dass der Mann auf der rechten Seite nicht wirklich einen String getragen hatte, sondern das alles eher der Vermarktung des Spiels dient. Aber natürlich trotzdem ein sehr witziges und gelungenes Marketing-Video. :lol:

Zur eigentlichen Frage: Ja, ich würde mich heute definitiv melden bzw. zwei Schlücke trinken (hoffe ich zumindest). Früher hätte das vielleicht anders ausgesehen...
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von stringgeil »

Ich würde auch trinken. Was ist schon dabei und warum soll ich nicht dazu stehen.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 20 times

Re: Trinkspiel - Wer trägt einen String?

Beitrag von carpediemMA »

... auf alle Fälle ... mir ist es nicht peinlich und stehe dazu :D
Antworten