Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 26 times
Been thanked: 57 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Küstenjunge »

Ich muss mir bei diesem Thema zum Glück gar keine Gedanken machen. Denn macht euer Hautarzt die Vorsorgeuntersuchung gründlich, würde er euch auffordern sich komplett auszuziehen. Denn auch das bester Stück des Mannes kann von Hautkrebs betroffen sein, sprich eine genaue Begutachtung des Hodens und des Penis sollte stattfinden samt Vorhaut, ebenso sollte auch dort kontrolliert werden, wo das Stringbändchen durchgeht.

Ich ziehe mich von mich aus komplett aus, es ist ein Arzt, der wird sicher nicht zum ersten Mal in seiner beruflichen Laufbahn einen nackten Mann oder einen Mann gesehen haben, der im String zur Untersuchung kommt und diesen dann auszieht.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 30 times
Been thanked: 22 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Jean »

Man sollte sich keine Sorgen darüber machen, dass man bei einem Therapeuten, egal bei welchem, einen String trägt. Wichtig ist vielleicht dass man sich normal verhaltet und ein Modell trägt, das nicht zu aufreizend ist. Ich achte darauf, Strings mit Standardschnitt zu tragen, im Prinzip Badestring, wenn ich vor der Behandlung daran denke.

Ich habe sehr viele Termine wahrgenommen, sei es bei Osteopathen, Dermatologen und Masseuren. Abgesehen von ein paar Kommentaren von Therapeuten oder Assistentinnen, die sich für meine Unterwäsche interessierten, habe ich selten Kommentare bekommen.

Als ich mit 15 Jahren anfing, Strings zu tragen, habe ich mir keine Fragen gestellt und bin mit meiner aktuellen Unterwäsche, String oder Slip, zu meinem Therapeuten gegangen. Später habe ich nur noch Strings getragen und so war es nur logisch, dass ich mit einem String ging.

Es kann vorkommen, dass man eine Erektion bekommt, wenn der Therapeut den Bereich des Unterbauchs behandelt. Das ist etwas ganz Natürliches und kann mit jeder Art von Unterwäsche passieren. Wenn mir das passiert und es sichtbar wird, entschuldige ich mich dafür und schäme mich ein wenig. Das war bisher noch nie ein Problem.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 39 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von muckel »

Ich hätte diese Woche Röntgen des Knies. Ich habe extra einen String ausgesucht, der herzeigbar und nicht abgefuckt ist.
Nach dem Aufrufen musterte mich die Dame und hat sich dann um den Anblick gebracht. "Kurze Hose ein wenig hochschieben, dann können wir loslegen."
Was zieh ich denn zu so einem Anlass eine knielange Hose an, die ich dann nicht ablegen muss... :-D
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 63 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von BlackTanga »

So, heute früh das erste mal mit string beim Hautarzt. Ich hatte einen schwarzen schlichten Olaf Benz badestring an. Alles schön rasiert und gepflegt.
Es waren sehr viel Arzthelferinen in dieser Praxis. Trotz weißen Hosen konnte man fast kaum erkennen was sie drunter trugen. Egal ich konnte meine Situation jetzt ja eh nicht mehr ändern. Als ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde war eine nette Helferin da und nahm alles auf worum es ging. Kurz drauf kam auch gleich schon die Ärztin. Da ich noch ein Haut-Check über die Kasse bekam, fehlte noch ein Formular. Die Helferin ging raus um es zu holen. Ich sollte mich sofort bis auf die Unterhose entkleiden. Gesagt getan aber ich war schon sehr aufgeregt und zitterte leicht. Warum auch immer. Sollte mich gleich mit dem Rücken zu ihr drehen und sie saß auf einem Stuhl. Also streckte ich ihr meinen String direkt ins Gesicht. Währenddessen ging die Türe auf und die Helferin kam rein wegen dem Formular. Leider konnte ich sie bzw ihre Reaktion sehen. Da ich mit dem Rücken zur Tür stande. Also sie weg war sollte ich meine Unterhose (laut ihrer Aussage) hinten runter ziehen und meine Pobacken auseinander ziehen zur genauen Kontrolle. Anschließend wieder anziehen und umdrehen. Dann vorne kontrolliert. Auch hier sollte ich meine Unterhose wieder nach unten schieben. Dann sollte ich mich nur mit Unterhose auf den Stuhl setzten und sie schaute meine Schienbeine an wo ich auch meine Hauptprobleme habe. Dann haben wir den weiteren Vorgang besprochen und fertig. Also keinerlei Reaktionen, weder von der Arzthelferin (zumindest habe ich sie nicht gesehen) noch von der Ärztin. Kein grinsen oder Spruch oder Blicke. Alles im allen sehr professionell und ohne Reaktionen. Wenn man das öfters macht wird auch das zittern weg sein. Hat auf jedenfall spass gemacht. Ich muss jetzt noch 15 mal hin zu einer Laser Therapie am Schienbein. Vielleicht langt es wenn ich die Hose hoch ziehe oder vielleicht muss ich sie dann doch komplett ausziehen. Auf jedenfall muss ich jetzt dort weiter string tragen, sonst kommt es bestimmt komisch rüber. Ich freue mich schon fast auf die kommende Termine.

Meine kleine erfolgreiche Geschichte über meinen Hautarzt Besuch.
Antworten