Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 110 times
Been thanked: 221 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von integrator »

Es geht doch nicht darum, wie viel man sich "rausnehmen oder erlauben" kann, sondern welche Anmerkungen wie empfunden werden. Alleine an der Formulierung kann man eigentlich schon sehen, dass mit dem Äußern solcher Bemerkungen eher eigene Bedürfnisse befriedigt werden als dass es darum geht einer anderen Person ein tolles Kompliment zu machen. Sag deiner Kollegin wie gut du ihre Arbeit findest oder was ihr zusammen für ein gutes Team bei Projekt XYZ wart und du die Zusammenarbeit sehr schätzt oder dass du findest dass sie mit ihrer positiven Art das ganze Betriebsklima fördert und du auch deswegen immer sehr gerne zur Arbeit in dieses Team kommst. Da sind die Erfolgsaussichten für eine Annäherung wesentlich größer als mit einer Anmerkung zum Stringarsch.

So. BTT bevor wir ermahnt werden :-).
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 83 times
Been thanked: 126 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Heizer »

Für mich der ich sehr zurückhaltend bin kommt eine Bemerkung wegen eines Stringtanga oder Komplimente im Dienst eher nicht in Frage . Das ist es nicht Wert wegen sexueller Belästigung belangt zuwerden . Zumindest sollte man dazu die Kollegin sehr viel mehr als 1 mal gesehen haben . Gelegenheiten einen String zuentdecken hatte ich schon Einige . Mann genießt und schweigt und hat sein Freude daran . Einen Fall von mutmaßlicher sexueller Belästigung oder wie auch immer der Vorwurf formuliert war gab es leider schon .Ich konnte nur das Ergebnis zur Kenntnis nehmen , das ein Kollege versetzt wurde .
Opera Samsung Browser
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von specialized »

Können wir uns der Empfehlung vom emjay anschließen und zum eigentlichen Thema zurückkommen?!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 64 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

Wir haben ja auch noch die Offtopic-Rubrik, wo dieses Thema weiter diskutiert werden könnte. ;)

Wobei man sich von der Rubrikbeschreibung "was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat" nicht abschrecken lassen darf. Aber das würde mich dann auch wundern, wenn plötzlich jemand die Goldwaage rausholte. :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Nomadd »

integrator hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 09:36 Es geht doch nicht darum, wie viel man sich "rausnehmen oder erlauben" kann, sondern welche Anmerkungen wie empfunden werden.
Welche Anmerkungen wie empfunden werden, hängt aber auch von der Beschaffenheit des Senders ab ;)
Heizer hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 15:17 Für mich der ich sehr zurückhaltend bin kommt eine Bemerkung wegen eines Stringtanga oder Komplimente im Dienst eher nicht in Frage . Das ist es nicht Wert wegen sexueller Belästigung belangt zuwerden.
So ist es am besten.

Aber um wieder On-Topic zu gehen: Stringblitzer sehe ich am häufigsten als Abdrücke unter der Leggings. Leider sind hüfthohe Jeans heute nicht mehr so "trendy" wie noch vor 20 Jahren. Damals gab es viele WhaleTails zu sehen.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringboy90 »

Am Dienstag hatte ich auch mal wieder Glück.
Vor mir fuhr ein Mädel auf dem Motorrad.
Es war schön der String durch die Leggings zu sehen.
😁
IMG_8677.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von maze21 »

Stringboy90 hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 19:07 Am Dienstag hatte ich auch mal wieder Glück.
Vor mir fuhr ein Mädel auf dem Motorrad.
Es war schön der String durch die Leggings zu sehen.
😁
Was ein toller Anblick und das du so schnell reagiert hast
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 144 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Rumburak75 »

Naja, also ich fahre auch Motorrad. Wenn die sich mal hinlegt ,warum auch immer dann wars das. 🙈
Antworten