TINQ Schwimmen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

TINQ Schwimmen

Beitrag von un_known »

Hallo, einmal im Monat ist im Schwimmbad Friedichsbad in Essen ein TINQ Schwimmen angesagt:

Monatliches Schwimmen für only trans* - inter* - nicht-binäre und (gender)queere Personen im Friedrichsbad Essen. Kosten: Eintrittspreis beträgt 2,00 Euro Mindestspende.

Gelegentlich gibt es sowas auch in Köln.

Hat jemand so eine Veranstaltung schonmal besucht?
Ich wollte es mal ausprobieren, da nicht unbedingt alle Schwimmbäder diese Möglichkeit bieten.
Eignet sich sicherlich ganz gut für Anfänger unter uns. Einfach das anziehen was man möchte
-geschlechterunabängig :-) ...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 63 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: TINQ Schwimmen

Beitrag von emjay »

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Intention dieser Veranstaltung ist, "problemlos" im Badestring schwimmen zu können. ;)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: TINQ Schwimmen

Beitrag von un_known »

Ja habe auch drüber nachgedacht. Aber den String macht man leider nunmal abhängig vom Geschlecht. Was nicht richtig ist. String tragen ist kein Problem..bei Männern manchmal anscheinend schon... :roll:
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: TINQ Schwimmen

Beitrag von valery.lacan »

Und dennoch: nicht das richtige Setting. Du vermischst hier queere Geschlechtsidentitäten mit Vorbehalten gegenüber männlichen Stringträgern. Das passt nicht. Sinn der Veranstaltung scheint zu sein, TINQ-Personen einen Safe Space zu bieten, nicht irgendwelchen Cis-Dudes, die sich im String ausprobieren wollen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 83 times
Been thanked: 125 times

Re: TINQ Schwimmen

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Im Prinzip würde ich gewisse Parallelen sehen . Einerseits wird es als Herrausforderung gesehen eine die "richtige Bademode" zu tragen . Hier im Forum wird hauptsächlich das Stringtanga tragen für Männer behandelt . Genauso herrausfordernt kann es sein seine Vorlieben auszuleben . Es gibt Menschen die finden es schon unanständig wenn Männer Frauenklamotten und besonders Kleider oder Röcke tragen . Manche bekommen einen Schreck wenn Jemand über den ganzen Körper verteilt irgentwelche Ringe oder Pircings trägt . Es gibt soviele Facetten die kann man garnicht alle aufzählen . Es scwappen auch eher aus Afrika stammende Moden wie Ohrenscheiben . Nur Lippenscheiben hab ich hier bis jetzt noch nicht gesehen . Es gibt auch Sachen welche mich erschrecken oder sogar abstoßen . Verwunderlich finde ich auch das Menschen ihr Geschlecht nicht akzeptabel finden . Verurteilen kann ich dass nicht .
Opera Samsung Browser
Antworten