Turmspringen

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 134 times
Been thanked: 132 times

Re: Turmspringen

Beitrag von leostring »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 15:44 Das ist nicht nur Sport, sondern auch Kunst!
Und die Frauen trauen sich, String zu tragen - während M oft zu feige sind.
das mit der feigheit stimmt schon irgendwie. frauen können sich ohne problem trauen strings zu tragen. es ist leider immer noch ein ziemlich hartnäckiges vorurteil, dass strings eine bekleidung für frauen sind und männer die strings tragen schnell in die schwule ecke gestellt werden. dabei ist die mehrheit der männlichen stringer hetero. aber dies sollte doch nicht an unserer männlichkeit zweifeln. natürlich können und dürfen auch wir männer strings tragen. also lassen wir uns nicht von diesem unsinnigen vorurteil und noch einigen wenigen intoleranten mitmenschen vom stringtragen abhalten. gleichberechtigung sollte inzwischen auch umgekehrt angekommen sein.
Zuletzt geändert von leostring am Do 18. Apr 2024, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 97 times
Been thanked: 18 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Wiko61 »

@leostring
Ich hoffe das ich auch nochmal nach Ludwigsfelde komme. Bin dort schon ein paarmal gewesen als ich beruflich in der Nähe war.Jetzt wo ich aus dem Arbeitsleben raus bin müsste ich da schon Urlaub machen. Aber wer weiß vllt.klappt es nochmal.
Gruß Wiko
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 81 times
Been thanked: 125 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Heizer »

Guten Morgen
Ich bezweifle das es für Frauen weniger eine Herausforderung ist als für Männer Strings zu tragen . Wenn ich mir das Publikum am Strand anschaue hier in Deutschland sieht das nicht danach aus . Da gibt es genauso Gruppenzwang für die Meisten . Es gibt immer Menschen denen die Umgebung egal ist . Auch für Frauen ist das so eine Kopfsache sonst würde meine Frau Strings nicht absolut ablehnen .Sie meinte dazu ein String würde kneifen . Das das Tragegefühl bei Badebekleidung und Unterwäsche unabhänig vom Schnitt unangenehm sein kann wird ausgeklammert .Wenn dann noch eine Diskussion mit einem Bademeister oder Bademeisterin droht ist gleich ganz aus . Dann würde ich sogar zweifeln . Das es sowas überhaupt gibt das die Art der Badebekleidung vorgeschrieben wird ist ein Unding . Dabei dürfte allgemein akzeptiert sein das Geschlechtsteile nicht gezeigt werden . Was dazu nicht zâhlt darf frei herrumhângen . Zum Beispiel Bierbäuche :shock: ;)
Opera Samsung Browser
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 134 times
Been thanked: 132 times

Re: Turmspringen

Beitrag von leostring »

hallo Heizer, ganz sicher gibt es auch frauen die strings nicht mögen oder sich nicht trauen welche zu tragen. aber es ist auf jeden fall so, dass frauen in strings im gegensatz zu männern in strings überhaupt keine probleme mit der allgemeinen akzeptanz haben. ich habe noch nie erleben müssen, dass frauen in badestrings von anderen badegästen blöd angegangen wurden oder vom badpersonal deswegen gerügt wurden. ich bin schon der meinung, dass die toleranz gegenüber stringtragenden menschen sich in den letzten jahren durchaus gebessert hat. einem die badekleidung vorzuschreiben finde ich auch unsinnig und dass die geschlechtsteile bedeckt sein sollen ist doch völlig klar. nackte hintern und "bierbäuche" sind aber keine geschlechtsteile und sollten toleriert werden auch wenn das nicht jedem gefällt. lg leo
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 81 times
Been thanked: 125 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Glaub mir Leo ich denke genauso wie Du . Es wird bei vielen Sachen mit zweierlei Maß gemessen . Warum wird verlangt das Frauen Bh tragen ? Warum darf der Mann ohne Brustbedeckung herumlaufen und es sagt bestimmt Niemand was wenn er so in der Stadt herumläuft . Wenn zuviel Bekleidung getragen wird ist das aber genau so falsch . Mir kommt es so vor das der Mensch Freiheit will aber wehe wenn er oder sie sich zuviel davon nimmt . Wie kann man denn !
Opera Samsung Browser
Antworten