Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ja, die feier fand gestern statt. aber ich habe auf das essen vom grill verzichtet. ochsenfleisch ist nicht mein ding.
schade, dass du nicht da warst. ich hatte im stillen damit gerechnet, dass du vielleicht auch dort sein würdest.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 141 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Heute mal wieder zur Bartholomäus-Therme. Erst in die Sauna und danach ne Stunde in die Therme mit Textil Dampfsauna. Nur zu empfehlen.
Online
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Am Strand vom corralejo auf Fuerteventura

LG
Stringby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bosana
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:48
Wohnort: Bad Saulgau
Has thanked: 17 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bosana »

Heute Abend in der Sonnenhof Therme in Bad Saulgau. Im roten Badestring von Olaf Benz.
Überhaupt keine Kommentare.
Es wird akzeptiert. Voll gut!
Ein kurzes Gespräch mit einer Dame über Eisbaden.
Wir haben uns dann nochmal gesehen und uns verabschiedet. Sie hat gelächelt.
Ein wohlgeformter, trainierter MännerPo kommt garantiert gut an. Davon bin ich überzeugt.
Ich liebe es String zu tragen. Das könnten ruhig mehr Männer tun.
Einige junge Mädels in Brasil Höschen oder Badestrings mit etwas größerem Stoffdreieck hinten.. und eine Teenagerin auch in einem roten String!
Hat mich gefreut 😍
Es tragen immer mehr Mädels Pofreie Badebekleidung. Mir gefällt das. Das wird ein wundervoller Sommer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bosana am Sa 20. Apr 2024, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

na bitte, geht doch. der mutmachende bericht von bosana zeigt, dass auch wir männer uns im string sehen lassen können. also traut euch!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

@Bosana

Top gefällt mir :-) ...
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 355 times
Been thanked: 73 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

@Bosana

Sieht sehr gut aus; steht dir gut. Aber bei dem schönen Hintern mit der tollen Tanline kein Wunder
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Ich habe heute wieder im Atlantik gebadet.
Bin grad im Urlaub auf Gran Canaria und entfliehe den deutschen Temperaturen.
Wie immer problemlos im String. Leider habe ich noch keinen weiteren Mann im String gesehen. Die Frauenquote im String ist hoch.
IMG_20240423_115147.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder mal das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren nur zwei teilnehmer anwesend. erfreulicherweise war das bad nicht sehr voll und das wetter hat auch mitgespielt. daher konnten wir beiden auch heute einen gelungenen nachmittag in entspannter atmosphäre geniessen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen Bahnen gezogen im lokalen Hallenbad. Eine Frau in String Badeanzug. Ich war natürlich die einzige Mann, diese mal in ein helles blaue OB1200Blu.
Zuletzt geändert von StringLove am Do 25. Apr 2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
Antworten