Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Kulturstringer
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2024, 10:46
Been thanked: 10 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Kulturstringer »

Meinen ersten String habe ich mir mit 15 bei Kaufhof gekauft. Ich bin mit der Absicht zu Kaufhof gegangen, mir einen String zu kaufen, da mir die Strings in der Herrenabteilung kurze Zeit vorher aufgefallen waren. Mich hat damals interessiert, wie das Tragegefühl von einem String ist. Kurze Zeit späer habe ich mir einen zweiten String bei Kaufhof geholt!
Benutzeravatar
DanielZ1977
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 13:20
Has thanked: 30 times
Been thanked: 8 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von DanielZ1977 »

Ich war auch ca. 15 und es war auch bei Kaufhof. Anfang der 90er. Das war ein grüner Badestring, den ich heute noch manchmal trage. Konnte es damals kaum erwarten später zum See zu fahren.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von carpediemMA »

... habe mir mit 17 den ersten String selbst gekauft ... ein HOM String in einem Kaufhaus, war total aufgeregt und habe gewartet bis niemand an der Kasse steht ... war mir damals peinlich, die jüngere Frau an der Kasse hat nur gegrinst ...
Antworten