Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Leggings

Beitrag von Ass4u »

Diese Hose ist für mich wirklich keine Leggings mehr.
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 24 times
Been thanked: 53 times

Re: Leggings

Beitrag von Küstenjunge »

Ministring hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 17:12 Heute kam meine neue Radlerhose für den nächsten Sommer. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn ich damit auf dem Mountainbike unterwegs bin.
Schaut eher aus als hättest du Omas Strumpfhose gemobst und die Beine abgeschnitten.

Schön ist was anderes. Du bist auf Reaktion gespannt, dann musst du auch das aushalten.
meisterich
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 34 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von meisterich »

Hey,

Leggings sind bei mir Alltag. Ich trage sie fast jeden Tag und niemand scheint is wirklich zu interessieren.
Und immer wieder erwische ich Frauen und Männer die mir auf den Arsch schauen. Ich mag diese Blicke!

Mein heutiges Outfit (trage eine Oner Active Effortless Seamless Leggings):
Antworten