Germany´s Next Top Model

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Germany´s Next Top Model

Beitrag von jthong »

Gestern bin ich beim Zappen bei GNTM hängen geblieben. Bei dem Runway hatte eines der männlichen Models (Frieder) eine kurze Jeans-Short mit einem weißen Stringbody an. Ich habe dann ein bisschen gegoogelt und in einer anderen Folge war er auch schon einmal mit einem schwarzen "Tanga" auf dem Laufsteg. Es war kein String oder Tange wie es in der Presse steht, sondern ein Jock haha, aber darunter hat er einen hautfarbenen String getragen. Auf seinem Instagram Profil hat Frieder einige Bilder im Badestring am Meer und auch ein Reel, in dem er seine Urlaubs-Bademode zeigt und das sind ausschließlich Strings und G-Strings.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Germany´s Next Top Model

Beitrag von LJ1978 »

Hab ich gestern zufälligerweise auch gesehen, weil meine Frau bei GNTM hängen geblieben ist. Der sieht ja auch alles andere als schlecht aus. Eyecandy sozusagen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Germany´s Next Top Model

Beitrag von stringdoktor »

Habe ich auch gesehen, finde den Schnitt interessant. Ich mag so ausgefallene Modelle.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Germany´s Next Top Model

Beitrag von slingman »

Mir ist aufgefallen da auch große Hersteller z.B. Adidas Und Reebok zumindest ein (String)Body Modell im Angebot haben das als "UNISEX" oder "all Gender" bezeichnet wird. Scheint irgendwie wohl ein "neuer" Modetrend zu sein. Hier mal zwei Beispiele:
https://www.adidas.de/dance-all-gender- ... t=2&rec=mt
https://www.reebok.eu/de-de/shopping/item-22331578

Ich würd mich freuen wenn es mehr dieser Angebote gäbe hab aber auch kein Problem damit notfalls einen Damenbody zu tragen wenn er mir gefällt. :shock:
Antworten