Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Ich bin noch recht unerfahren mit Stringbodies und habe mir kürzlich zum ersten Mal einen zugelegt (siehe dieses Thema).

Mich würde mal interessieren zu welchen Anlässen ihr Stringbodies tragt und wie eure Erfahrungen damit im Allgemeinen sind:
  • Wie empfindet ihr das Tragen von Stringbodies im Vergleich zu normalen Strings in Bezug auf Komfort?
  • Welche Schnitte oder Modelle bevorzugt ihr bei Stringbodies?
  • Gibt es bestimmte Anlässe wo ihr lieber Bodies oder lieber normale Strings tragt?
Online
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 68 times
Been thanked: 61 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von bernhard_S »

Ich trage sehr gerne Stringbodies ohne konkreten Anlass. Am liebsten aber immer noch zum Schwimmen oder zu sehr "privaten Anlässen". 😉
Als sehr angenehm empfand ich vor Jahren die Möglichkeit im Stringbody Gymnastik zu machen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
specialized
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 31 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Ich trage ab und an Stringbodies. Ohne konkreten Anlass; ist dann eher eine Spontanentscheidung. Habe nur Modelle von Manstore und Wojoer und bin mit beiden Marken sehr zufrieden.

Ich trage die Bodies aber nur „für mich“, würde damit weder ins Schwimmbad oder ins Gym oder an andere vergleichbare Orte gehen, um mich im Stringbody zu zeigen. Man muss es ja nicht übertreiben.

Der Wojoer ist so leicht, dass ich ihn auch zum Übernachten anlassen würde.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von stringdoktor »

Ich trage oft Stringbodies auch zum Schwimmen aber nicht zu besonderen Anlässen, einfach nach Lust und Laune.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von Lennyx »

Ich mache in Stringbodies auch gerne eher Muskeltraining und eben Wohnungsputz.

Irgendwie ist mir weniger unangenehm, von Nachbarn durchs Fenster im Stringbody gesehen zu werden, als normal im String. Für mich wirkt ein Stringbody da privater.

Eigentlich versuche ich sehr bedacht zu sein, dass mich nicht zu viele Leute anglotzen im String, aber ich will nicht einfach aufs stringen verzichten, wenn ich schon in meiner Wohnung bin
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger »

Im Allgemeinen bin ich ein Riesen Fan von Stringbodys.
Ich finde sie an Frauen und Männern die perfekte knappe Bekleidung.
Daher habe ich meistens einen an.

Wie empfindet ihr das Tragen von Stringbodies im Vergleich zu normalen Strings in Bezug auf Komfort?
Ich fühle mich kompletter angezogen, denn ein Body kann nicht runter rutschen.
Allerdings kann, je nach Größe und Schnitts des Bodys mehr Spannung in der Pofalte entstehen
.
Welche Schnitte oder Modelle bevorzugt ihr bei Stringbodies?
Zu Anfang hab ich welche von TopMan gehabt und andere Marken. Bin aber dann doch zum Entschluss gekommen mir meine Bodys selbst zu nähen, oder Damenbodys zu Herrenbodys umzunähen.

Gibt es bestimmte Anlässe wo ihr lieber Bodies oder lieber normale Strings tragt?
Nun, zum Schwimmen trage ich immer einen.
Auch im Alltag trage ich fast nie was Anderes. Einfach Body an und ne Legging darüber.
Zum Radfahren im Liegebike trag ich meist ne Legging mit Loch vorne und ein Stringbody darüber.

Gruß Wolpertinger
Bulge-Thong
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 17:18
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von Bulge-Thong »

Ich trage Sie gerne im Alltag aber auch gerade bei Sexdates 😈
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von jthong »

Ich besitze mehrere Stringbodies von unterschiedlichen Marken.

Wie empfindet ihr das Tragen von Stringbodies im Vergleich zu normalen Strings in Bezug auf Komfort?
Wichtig ist, dass man den Body nicht zu klein kauft damit er gut sitzt. Bei Strings trage ich normalerweise Größe M, aber die meisten Bodies habe ich in Größe L da ich recht groß bin (193cm) und somit die Länge benötige, gar nicht so sehr die Weite. Wenn der Body zu kurz ist, wird es unangenehm wenn er zu sehr in der Länge spannt. Zudem finde ich es auch besser, wenn er am Oberkörper nicht zu eng ist, denn sonst fühlt es sich schnell wie Shapewear an und wird auf Dauer unangenehm. Prinzipiell sind Stringbodies genauso bequem wie Strings und halten alles gut verpackt am richtigen Platz.


Welche Schnitte oder Modelle bevorzugt ihr bei Stringbodies?
Leider haben die meisten Stringbodies Träger und keine Ärmel. Ich hätte sehr gerne einen Stringbody mit T-Shirt Ärmeln, aber kenne nur Skinfit die so ewtas herstellen. Was mir oft auch nicht so gefällt ist, dass der Beinausschnitt bei Stringbodies sehr hoch ist. Ich mag es liebe wenn der STring auf der Hüft sitzt aber bei Stringbodies geht der Aussschnitt oft bis in die Taille. Dadurch schaut hinten halt auf jeden Fall der String raus und man sieht dass es ein Stringbody ist.
Ich habe auch einen Stingbody der im Schritt zu öffnen ist, das ist super praktisch. Das Schließen der Ösen ist zwar etwas mühselig aber immer noch besser als sich komplett obenrum ausziehen zu müssen wenn man auf die Toilette muss. Den Verschluss merkt man beim Tragen nicht.

Gibt es bestimmte Anlässe wo ihr lieber Bodies oder lieber normale Strings tragt?
Ich trage gerne im Winter Stringbodies, praktisch anstelle eines Unterhemdes. Das ist dann sehr praktisch. Ansonsten wenn ich Lust drauf habe oder bei spziellen Anlässen ;-)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von stringdoktor »

Hallo, ich habe einige Stringbodys mit Ärmeln die unten zu öffnen sind habe sie mir bei Ali Express bestellt, sitzen auch nicht zu stramm eher zu locker an sonsten bin ich sehr zufrieden damit.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 31 times

Re: Zu welchen Anlässen Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Ich habe heute noch einen Kundentermin und werde unter der Businesskleidung dann einen hochgeschnittenen Stringbody tragen.

Find ich in so einer Situation anregend.
Antworten