Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackTanga »

Geht heute zufällig jemand von euch nach Bamberg in die lange Saunanacht?
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 34 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spätzünder »

Nordostbad Nürnberg. Badeslip im Wasser ausgezogen un mutige 80 Bahnen geschwommen. Im Olaf Benz 1200 in schwarz. Immer in der Sportbahn. Reaktionen: keine, zumindest nichts offensichtliches. Scheint unter Sportlern niemanden zu interessieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser spät als gar nicht
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 24.3.'24 in der "Welle" in Gütersloh. Bad war gut gefüllt (Ferien) , Sauna erst gegen Nachmittag. 2× im Bad gewesen im orangen bodyart mit Silikonbändern. Nur erstaunte Blicke, sonst nichts. Wie immer einziger M im String im Bad. Gegen Abend dann mehrere Rio- und Stringbikinisichtungen, meist recht junge W.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

In dem Bad die Welle war ich auch noch nie gewesen. Hört sich aber gut an.
Ist jemand das kommende Wochenende Fr./Sa. Im Raum NRW unterwegs? Leider hat sich noch niemand für den Samstag im Aqualand gemeldet, wäre aber spontan auch für eine andere Therme/Bad zu haben.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Heute morgen wieder Bahnen gezogen in daß lokale Hallenbad. Ich hatte meine neue OlafBenz Blu2350 square blau. Natürlich war ich die einigste Man in String. Diese mahl kein Bemerkungen über mein neues bade String. Daß letzte jähr hatte die Bademeisterin gesagt, schönes neues Badehose, wenn ich ein neues Model getragen hat.
No day without a string
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

un_known hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 06:26 In dem Bad die Welle war ich auch noch nie gewesen. Hört sich aber gut an.
Ist jemand das kommende Wochenende Fr./Sa. Im Raum NRW unterwegs? Leider hat sich noch niemand für den Samstag im Aqualand gemeldet, wäre aber spontan auch für eine andere Therme/Bad zu haben.
Ich wollte evtl. am WE in die Claudius-, oder die Therme Euskirchen. (eher Euskirchen, da angenehmeres Publikum)
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 135 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

un_known hat geschrieben:In dem Bad die Welle war ich auch noch nie gewesen. Hört sich aber gut an.
Ist jemand das kommende Wochenende Fr./Sa. Im Raum NRW unterwegs? Leider hat sich noch niemand für den Samstag im Aqualand gemeldet, wäre aber spontan auch für eine andere Therme/Bad zu haben.
Du hast PN Bild

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Swiftgti
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 08:28
Has thanked: 15 times
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Swiftgti »

Heute war ich I'm Badewelt Euskirchen
Benutzeravatar
DanielZ1977
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 13:20
Has thanked: 30 times
Been thanked: 8 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DanielZ1977 »

Lohnt sich das? Ich war dort noch nie. Sieht aber auf die Ferne ganz gut aus.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Swiftgti hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 19:47 Heute war ich I'm Badewelt Euskirchen
Wie war's? Plane jetzt im April auch hinzufahren.

Wie sind die anderen Gäste drauf?
Antworten