Strings bei Männern zum Lachen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von StringtraegER »

Habe dieses Video gerade im Reisebericht von Mr. Reef grfunden.



Klar sind die Szenen in dem Video gestellt, aber ich frage mich, warum die Zuschauenden lachen, wenn sie den String blitzen sehen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von emjay »

Fragst du dich das wirklich? ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Naja, kleines rosafarbenes Dreieck - eventuell in Spitze, da wird vermutet: der hat was von der Freundin an.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von StringtraegER »

Im gleichen Beitrag ist ja auch ein Video mit einem Stringblitzer bei einer Frau gezeigt. Da wird auch ordentlich gelacht? Warum? Bei Frauen ist ein String doch wirklich nicht ungewöhnlich.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von Wolpertinger »

Mich würd mal interessieren, was die da nach der Prank-Auflösung labern, kann das jemand zufällig übersetzen?
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von Lennyx »

Ich glaube, sie lachen, weil sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen.
Es ist halt für viele Leute sehr ungewöhnlich, einen Mann im String zu sehen.
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von hilodental »

Wolpertinger hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 15:43 Mich würd mal interessieren, was die da nach der Prank-Auflösung labern, kann das jemand zufällig übersetzen?
Er kommt zurück zu den Leuten und fragt, ob sie wüssten wo denn der nächste Unterwäscheladen wäre. :-) Erst wird er gefragt, was für Unterwäsche er suche, worauf er meinte einen Stringtanga - natürlich für eine Freundin... Ihm wird dann "Intimissima" empfohlen. Oft zeigt er ihnen die Kamera, erzählt, dass es für seinen YouTube-Kanal ist. Und er hält ein bisschen witzigen Smalltalk, dass es heute ein besonders schwieriger Dreh wäre und so was. Bei der letzten Gruppe ist es besonders nett wie sie sich kaputtlachen, als er sagt, der Tanga wäre "nur für eine Freundin".
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von MrStringer »

Ich finde auch, dass bei diesen Videos auch das Shirt noch extra hochzieht und was mit Spitze trägt und so ... also er springt denen ins Gesicht und die Reaktion ist ja auch entsprechend überfordernd.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von Heizer »

Warum ist es für mich wichtig, dass jemand über mich lacht? Das ist die eigentliche Kernfrage. Wenn ich in Dienstklamotten über den Bahnhof laufe (DB Sicherheit) dann kommen die unterschiedlichsten Kommentare. Wenn dann auch noch jemand mit Belehrungen belästigt wird, ist die Qualität der Kommentare noch besser. Man hat ja was zu verteidigen. Vielelicht sind meine Ansichten über solche Dinge deswegen so, weil ich damit fast täglich umgehen muss. Es wäre aber übertrieben zu sagen ich würde jeden Tag ausgelacht. Selbst wenn es so wäre, es spielt für mich keine Rolle mehr. Ist es nicht dieselbe Übung in der Öffntlichkeit wenn andere irgentwelche Fehler machen und man sich darüber aufregt. Ich wohne in Berlin wo man die Chance hat täglich viele unterschiedliche Menschen zutreffen ob man denen begegnen möchte oder nicht. Aushalten muss man es wenn in der S-Bahn Musikanten durchkommen und einen Höllenlärm machen. Von Musik kann man da nicht reden. Da kann ich mich aufregen wie ich will, die kommen immer wieder. Auch beim Autofahren werden ständig im dichten Verkehr Fehler gemacht. Da drängelt sich vielleicht jemand aus der Nebenstraße in den Verkehr hinein weil dort keine Ampel vorhanden ist er aber Vorfahrt beachten soll. Wie lange soll der denn warten bis ihn jemand rein läßt. Prinzipiell ist es das gleiche ob jemand ausgelacht oder beschimpft wird. Ich muss mich fragen ist das was Wichtiges. Mache ich zu viel Theater um nichts. Muss ich unbedingt drauf reagieren.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Strings bei Männern zum Lachen?

Beitrag von f.j. »

Um auf die eingangs genannte Frage zu reagieren: Ich denke man muss hier ein bisschen differenzieren und einordnen weshalb hier gelacht wird (und ja, ich habe auch gegrinst :D).

Zum einen werden in Videos wie diesen — und es gibt ja mittlerweile zahlreiche davon — oft die humorvollsten Reaktionen zusammengeschnitten. Je mehr Gelächter und Reaktionen, desto mehr Likes. Um diese Reaktionen zu provozieren, bedarf es einiger Anstrengung: das T-Shirt wird hochgezogen, die Hose heruntergelassen, und plötzlich präsentiert sich ein rosa String mit Spitze — definitiv kein Herrenstring — direkt vor den Augen der Umstehenden. Ich möchte das gar nicht kritisieren, schließlich soll es ja lustig sein, aber man sollte bedenken, dass bei vielen Leuten so ein hervorblitzender String wahrscheinlich maximal ein Naserümpfen als Gelächter auslöst, mehr nicht.

Zum anderen glaube ich, dass das Geschlecht hier nur eine untergeordnete Rolle spielt, sondern es vielleicht mehr um den String als Solchen geht. Es gibt ja auch ähnliche Videos wie dieses hier, bei denen es sich um eine Frau mit relativ schlichtem String handelt. Auch da wird sehr viel gelacht.


Oder auch das hier: www.reddit.com/r/StraightGirlsPlaying/c ... e_shopping

Wenn also das Geschlecht nur eine nebensächliche Rolle spielt, warum bringen uns hervorblitzende Strings dann zum Lachen, während andere Unterwäschearten wie Boxershorts oder Slips das nicht tun? Eine naheliegende Antwort wäre, dass Strings immer noch als etwas Verruchtes angesehen werden. Das erscheint mir aber arg vereinfachend. Es unterschlägt z.B., dass es unterschiedliche Arten von Strings gibt: Ein funktionaler Unterwäsche-String ist nicht dasselbe wie ein verführerisches Dessous und hat eine ganz andere Wirkung auf den Betrachter. In einer interessanten Podcast-Episode zum Thema Strings in der Damenwelt, die ich kürzlich gehört habe, wurde ebenfalls diese Differenzierung zwischen "Funktionalität" und "Reizwäsche" diskutiert (siehe unten).

Die Antwort auf die Frage, warum Strings als humorvoll angesehen werden, ist also vielleicht doch nicht so einfach, wie das schlichte "Strings sind halt sexy" suggeriert...?

Antworten