Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von IAT »

:D Sieht doch super aus

Welche Marke/Modell ist das?
This thread is worthless without pics.
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Kingsnake5 »

Das müsste diese hier sein: https://www.decathlon.de/p/lauftights-l ... &c=schwarz
Trägt sich aber gut 😉
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Chris-SH »

Heute mal auf dem Rennrad :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

Also im Herbst und Frühjahr laufen in dünner Tight mit String ist immer herrlich :)

Decathlon Kalenji Lauftight
589.jpg
591.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von str87 am So 31. Mär 2024, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
DerC
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:11
Has thanked: 5 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von DerC »

Welches Modell ist das?
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 60 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von heyjoe »

str87 hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 16:19 Da schwimmen mittlerweile für mich auch mehr ist, als nur zum Vergnügen im Wasser zu sein, sondern schon in die Sport-Richtung geht hier 2 Bilder in dem Thread.
asdd.png
asdasd.png
Sag mal, wie hast du denn das tolle Unterwasserfoto gemacht?
Normalerweise braucht man doch eine Bewilligung für Unterwasseraufnahmen?
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

Also zu der Zeit war ich dann alleine beim Training, da brauchte ich keinen Fragen :D
Die meisten Actioncam`s sind mittlerweile bis min. 10m wasserdicht auch ohne Gehäuse, das ist kein Problem. Wird auch für Schwimmanalyse eingesetzt.
Kulturstringer
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2024, 10:46
Been thanked: 10 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Kulturstringer »

Beim Laufen ziehe ich immer einen String unter die Tights (lang/ kurz/ je nach Jahreszeit ...) an.

Beim Radfahren mit Radhose ist es nicht notwendig einen String zu tragen bzw. die meisten Strings würde nach einiger Zeit beim Radfahren wohl eher stören bzw. deren Nähte Druckstellen mit sich bringen. Es kommt da wohl auf den jeweilige String an, ob dieser dazu geeignet ist, wenn er beim Radfahren zum Einsatz kommen soll.
Bei kurzen Radstrecken ist es meist egal.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von integrator »

Ich kann auch nur davon abraten Strings unter Radhosen auf nem Rennradsattel anzuziehen :-). Hatte beim Trekkingrad da gar keine Probleme mit. Es scheint wirklich viel mit dem Sattel und der Sitzhaltung zu tun zu haben.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 34 times
Been thanked: 26 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Spätzünder »

str87 hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 16:19 Da schwimmen mittlerweile für mich auch mehr ist, als nur zum Vergnügen im Wasser zu sein, sondern schon in die Sport-Richtung geht hier 2 Bilder in dem Thread.
asdd.png
asdasd.png
Sieht super aus. Sportlich definitiv und Erotik ist auch im Raum. Außerdem nicht provokant. Welches Modell ist das? Bin ebenfalls dabei meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Der Sommer kommt.
Besser spät als gar nicht
Antworten