Du bist ein String-Fetischist wenn......

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Du bist ein String-Fetischist wenn......

Beitrag von Kingsnake5 »

Du dich auf der Arbeit verdrückst (in den Umkleideraum zb.) um etwas im Stringforum zu lesen
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Du bist ein String-Fetischist wenn......

Beitrag von Lurch90 »

Wenn die tägliche Wahl des Waschestrings ein Highlight ist und gleichzeitig eine kleine Herausforderung, wegen der größer werdenden Stückzahl :D
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Du bist ein String-Fetischist wenn......

Beitrag von leostring »

das sehe ich genauso. die grosse auswahl kann schon mal in eine kleine stresssituation ausarten. :lol:
Antworten