String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Online
MrStringer
G-String Träger
Beiträge: 70
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 32 times
Been thanked: 46 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von MrStringer »

Ich trage Strings durchweg. Zum einen bin ich beim Kunden oder im Büro (auch Home-Office).
"Draußen" trage ich meinst etwas langes und einen Gürtel. Die "Gefahr" dass der String blitzt ist gering, aber ich beuge und knie mich auch so, wie es die DGUV vorsieht und reduziere die Gefahr eines Blitzers.
Würde es Blitzen, dann wäre dem so, aber ich will auch nichts unversucht lassen andere nicht mit meiner Unterwäsche zu konfrontieren - unabhängig vom Schnitt.
Im geschäftlichen Alltag, wie auch allgemein in der Öffenltichkeit, will ich schließlich niemanden in meinen Fetisch zwingen.
Meine Vorliebe für Strings ist eben etwas persönliches und das teile ich ja nicht mit allen - weil sie es vielleicht auch nicht wollen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 185
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 323 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringfreund »

Ich trage mittlerweile auch nur noch Tangas und Strings bei der Arbeit. Alle anderen Höschen sind aus meinem Schrank verbannt.
Ich arbeite als Physiotherapeut und trage meistens Sporthosen, wo es ab und an vorkommen kann, dass hinten was herausblitzt, wenn man sich mal bücken muss.
Habe bislang aber noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht oder negative Kommentare hören müssen.
Mittlerweile lasse ich auch gerne mal den String extra für eine Kollegin blitzen 😂 sie hat mich das erste Mal drauf angesprochen und fand es schön, da sie selbst auch immer wieder was sehen lässt. Daher ist es schon eine Art Spiel zwischen uns geworden, wer die schönere Unterwäsche an hat 🙈😂
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 150 times
Been thanked: 34 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von lostisland »

Das kann mir auch passieren. Wobei ich grundsätzlich versuche Blitzer zu vermeiden, es sei denn ich möchte es .Bild

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 158 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BlackTanga »

Oh da ist aber das dreieck ganz schön verrutscht. Gehört das nicht in die mitte? :D *spass*
Benutzeravatar
AthleticAZN
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 101 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von AthleticAZN »

Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.

Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Benutzeravatar
Gthonger
Bulgestring Träger
Beiträge: 340
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 394 times
Been thanked: 461 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Gthonger »

AthleticAZN hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 02:10 Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.

Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Glückwunsch, zu so einem tollen Team und das die so locker mit dem String umgehen. :)
Ein bequemer String ist immer gut für untendrunter.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
BerniFCB
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 124 times
Been thanked: 63 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BerniFCB »

Trage jeden Tag String auf n Bau oder sonstigen Arbeiten:
Kann schon mal vorkommen das er raus blitz, da ich eher gern knallige Farben trage und drauf angesprochen werde.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 158 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BlackTanga »

Hallo,
Ich weiß nicht was los ist. Momentan habe ich das totale Verlangen, jedem auf die Nase zu binden, dass ich Strings trage. Leider ist mein Mut noch nicht so der Meinung.
Naja ich hoffe aber mein Plan geht auf. Ich muss jetzt ein halbes Jahr auf Lehrgang, danach möchte ich mit dem String generell durchstarten. Das heißt im nächsten Urlaub nur noch Strings einpacken auch als Badehose, ich möchte auch gerne eine Tanline. Auf der Arbeit eigentlich auch. Nur habe ich noch das Problem, wir ziehen uns öfters um, also ist es eigentlich nicht vermeidbar, dass meine Kollegen es nicht sehen.
Was meint ihr, soll ich das vorher mal ansprechen bzw. mal ein Gespräch in diese Richtung lenken, oder einfach mal mit dem String in der Umkleide stehen. Wir sind halt ein reiner Männer Haufen bei der Feuerwehr. Wir duschen eigentlich immer getrennt, daher dürften sie die Tanline auch nicht zu Gesicht bekommen.

Danke euch schon mal.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 9 times
Been thanked: 70 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Markus »

Einfach machen - es wird 9 von 10 Leuten nicht interessieren und einer wird lachen ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1856 times
Been thanked: 361 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von haenschen15.4 »

Genau. Einfach machen. Und wenn jemand mosert: " Frauen tragen die auch. Warum sollen wir das nicht können?"
Antworten