Urlaub in Ägypten

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Urlaub in Ägypten

Beitrag von Stringlover666 »

Moin liebe Gemeinde. Ich werde die erste Woche im März (vom 1. März bis 8. März) in Ägypten, Hurghada im Urlaub sein. Da möchte ich auch ungern auf meinen Olaf Benz Badetanga beziehungsweise Badestring verzichten. Man liest im Internet, dass zum Beispiel oben ohne bei Frauen verboten ist, dass FKK verboten ist. Aber wie sieht das mit einem String oder einem Tanga am Strand oder im Hotel aus? Hat da jemand Erfahrungen?
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von BlackTanga »

Das würde mich auch interessieren, ich hoffe du kannst dann auch kurz deine Erfahrungen berichten, wenn du wieder kommst. Ich gehe im Mai auch das erste mal nach Hurghada. Danke
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von Stringlover666 »

Werde auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten. Hoffe aber natürlich, ich bekomme vorher schon ein paar Informationen, nicht dass ich dann ein böses erwachen erlebe.
holeymoley

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von holeymoley »

in den westlichen hotelanlagen und touri-gebieten wirds keine probleme geben.
wenn du dich außerhalb dieser bereiche so bewegst fände ich das respektlos.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von Chris-SH »

Ich war im letzten Sommer mit meiner Familie in Hurghada.
Ich habe ausschließlich Strings getragen (Olaf Benz).

Die gesamten 2 Wochen gab es keine Kommentare o.ä.!

B0DE1FA2-7A36-4C73-B16F-E9BAB3AE1F45.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von Küstenjunge »

War als Jugendlicher mit meinen Eltern vor rund 18 Jahren in Ägypten, selbst zu der Zeit schon in unserer Hotelanlage ein Mann mit String, gab schon damals keinerlei Probleme. Feel free and enjoy.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von Stringlover666 »

Also hier jetzt mein kurzer Bericht zum Urlaub in Ägypten. War alles gar kein Problem. Am Strand vom Hotel und am Pool konnte ich sowohl meinen Badetanga als auch meinen Badestring ohne Probleme tragen, dass hat niemanden gestört. Ich war auch nicht der einzige. Klar, Bei den Frauen hat ein String Bikini oder ein String Badeanzug dominiert. Aber auch einige Kerle waren im Badestring oder Badetanga zu begutachten. Auch einen String als Tages Wäsche unter einer weißen durchsichtigen Hose war kein Problem. Ganz im Gegenteil, es gab einige interessante Blicke und freundliche Zustimmung.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Urlaub in Ägypten

Beitrag von BlackTanga »

Danke für dein Feedback. Da muss ich meinen wohl auch mal einpacken. :D
Antworten