Geschlossen: Walibo Therme

Antworten
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Geschlossen: Walibo Therme

Beitrag von haenschen15.4 »

Für immer geschlossen: die Walibo Therme in Bad Waldliesborn nördlich von Lippstadt. Das war die Ergänzung zum cabrioLI, welches keine Sauna hat. Sauna-Ersatz: die Auszeit Sauna, Benteler Str.116, 33449 Langenberg (nahe B55).
Nachtrag: die Walibo Therme war im Verbund mit der in Bad Westernkotten( bei Erwitte) und der Börde Therme. Um die modernere Börde Therme zu retten, wurde die Walibo( hatte hohen Sanierungsbedarf) geschlossen. Die in Bad Westernkotten wird von Hoteliers weiter betrieben - sonst gäbe es kaum einen Grund, dort hin zu fahren.
Antworten