Bodys

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Bodys

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Habe den auch, aber in weiss. Vergess es aber, da sieht man aus, als wäre man der letzte swinger club Besucher überhaupt.

Welcher ich empfehlen kann, ist der manstore m101

LG
Stringby
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Bodys

Beitrag von BlackTanga »

Danke ja der m101 schaut schon cool aus. Aber ich war der Meinung das ich da was gelesen habe, dass er durchschimmernd ist. Wie gesagt ich suche was für den Winter, und wenn er dann leicht durchsichtig ist glaube ich kaum das er so warm hält. Wie schaut es da mit den Größen aus? Wenn du ja beide hast, kannst du mir bitte deine Maße verraten und welche größe dir da passt?
Vielen Dank
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Bodys

Beitrag von StringBy »

Hallo,
183 bei 95 kg
Hatte m genommen bei beiden

Ja der manstore ist durch schimmernd, aber das ist wie eine Strumpfhose. Glaube mir das wird dein Begleiter für kalte Winter Nächte sein 😃

LG
Stringby
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Bodys

Beitrag von BlackTanga »

Wir werden sehen. Habe mir jetzt mal m und l bestellt. Mal schauen welcher da bleibt.
Aber erst mal danke für eure Infos.
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Bodys

Beitrag von hilodental »

Ich habe ein bisschen mit Bodies ausprobiert. Dabei war mir wichtig, dass diese T-Shirt-Arme oder länger haben. Trägerbodies reizen mich nicht so. Erst habe ich Frauenbodies probiert, aber die waren doch sehr unangenehm im Schritt. Auch ist es echt nicht einfach den richtigen Verschluss zu finden, der bequem und praktisch ist.

Durchgesetzt haben sich bei mir die Folgenden, besonders weil sie auch obenrum gut aussehen, alltagstauglich sind (z.B. beim auf Toillette gehen) und untenrum gemütlich sich anfühlen.
  • Muscle Alive Herren Unterwäsche Kurzarm Strampler Overall Henley Jumpsuit Stretchy Cotton Ramper (von Amazon) - kein String, eher lockere kurze Shorts untenrum.
  • Kefali Cologne KC5013 - kein String, eher brief trunk untenrum.
il_794xN.2042372740_qqnl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten