FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 90 times
Been thanked: 60 times

Re: FKK oder String

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Ist wie am Feringa See. Dort im Norden ist eigentlich kein fkk erlaubt. Aber da ist alles vorhanden, nackt und badebekleidung.

Wenn ich an dem See fahr, da liege ich da im string (und wenn ich mir Fotos von stringern anschaue, die am dem See sind) liegen die auch an dieser Stelle

Ich bevorzuge aber den string, allein wegen der tan line

LG
Stringby
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: FKK oder String

Beitrag von Tristanmuc »

Ich bin da auch öfter 😉
Benutzeravatar
fabrixx19
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:33
Has thanked: 13 times
Been thanked: 8 times

Re: FKK oder String

Beitrag von fabrixx19 »

Wenn man sich nackt sonnen kann, vermeide ich die Abdrücke des Badeanzugs
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 135 times
Been thanked: 12 times

Re: FKK oder String

Beitrag von lostisland »

Das halte ich genauso wie mein vorschreiben. Den Wind und die Sonne überall zu spüren ist einfach herrlich.

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK oder String

Beitrag von MagicLife »

Ich liebe das dann auch ohne alles und dazu noch einen CR & HR zu tragen ist einfach super
Zuletzt geändert von MagicLife am Mi 10. Apr 2024, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DanielZ1977
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 13:20
Has thanked: 30 times
Been thanked: 8 times

Re: FKK oder String

Beitrag von DanielZ1977 »

Ich trage tatsächlich irgendwie lieber einen String. FKK ist ok, ein String ist aber oker. 😉
Antworten